"Indicator" Tour Darmstadt

Verdammich, ich bin das erste mal vor einem Konzert unglaublich aufgeregt.
Ich freu mich so riesig, ich könnte heulen.
Heute abend ist es soweit.

ich fall gleich vom Stuhl.
Sie haben tatsächlich Forest gespielt? ;😉
Wuaah, das wird geil :x 😀

@Till. Schade, kannst du nicht nach Leipzsch kommen?

@Nachteule: Superschöne Bilder 🙂 V.a. das des Sängers in rot-blau 🙂 Hamburg und Hannover rufen und ich werd jetzt auch langsam nervös (Berlin wär doch zu viel....)

@ ds-nel: wenn ich geld und zeit hätte würde ich es glatt machen. würde auch heute nach köln fahren, wenn es ginge.

annemi schrieb:
@Till. Schade, kannst du nicht nach Leipzsch kommen?

Neee, weil leider zu teuer udn wenn die Nazidemo tatsächlich an dem Tag is, will ich nciht mit denen zurückfahren müssen/ in der Stadt sein.

Von mir hier auch noch ein paar Bilder aus Darmstadt:

Anhänge

• 1b.JPG
    1b.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 482
  • 2b.JPG
    2b.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 482
  • 3b.JPG
    3b.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 488
NEIN.
🙁( 🙁( 🙁( 🙁( 🙁( X( X( X( X( X( X(
ICH HASSE ES!!

Und nun kann ich mir es 1. finanziell nicht mehr leisten und 2. hab ich nun schon was vor, was ich nicht mehr verschieben kann. 🙁
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Schöne Bilder Maienzeit. Es war herrlich Ernst zu beobachten wie er auf seinem Klavierhocker saß und seine Mitmusiker beobachtet oder schelmisch angegrinst hat. Einfach wunderbar.

Grüsse aus Mittelhessen.
Nunja, die Location kann man halt nicht mit der Alten Oper oder der Jahrhunderthalle vergleichen.
Akkustisch schon gar nicht, eher mit dem Schlachthof oder der Batschkapp....

Ich fand das Konzert mehr wie gelungen. Alles recht rockig, aggressiv und dynamisch gespielt.
Ganz anders als bei der Orchestertour oder den Accoustic-Konzerten, total anders.
Glaube auch bei der White Lies oder April Skies Tour war es teilweise mehr balladesk.
Donnerstag jedoch war auch die Setlist eher von dynamischen Songs geprägt.
Mal ne Abwechslung. Echt gelungen.
Fighting the green, Through a hall und Forest waren für mich absolute Überraschungen.
Mit den Songs hätte ich nie gerechnet. Mutig mal auf Klassiker wie Love me to the end oder Dark Star zu verzichten.
Alles andere als Shema F sozusagen. Mein Schatz war zum ersten Mal mit auf einem Konzert der DL, sie kannte die Band auch noch nicht bis ich sie ihr vorspielte als wir uns kennenlernten im Sommer.... :x .
Auch sie fand das Konzert sehr toll. Und die Vorgruppe war auch ok. Tolle Stimme, aber halt sehr schwer lange so etwas zu lauschen....

Schön dann am Ende nochmal mit Dea zu reden vorm Eingang.
Insgesamt ein gelungener Abend, eine Band in Topform und mal ein andres Klangerlebnis als zuletzt.
Mal sehen was die Zukunft noch alles bringt.... B-)
Hatte nicht den Eindruck das ist der Beginn einer Abschiedstournee, sondern eine Band voller Energie welche uns noch viel Freude geben kann.

pandora84 schrieb:
Schöne Bilder Maienzeit. Es war herrlich Ernst zu beobachten wie er auf seinem Klavierhocker saß und seine Mitmusiker beobachtet oder schelmisch angegrinst hat. Einfach wunderbar.

Lieben Dank! 🙂 Ich hab Ernst auch noch nie so gelöst gesehen, einfach toll! Ok, das war "erst" mein fünftes Konzert, trotzdem einmalig! :x

Toll, wie habt ihr es geschafft, eure Fotoapparate mit rein zu bekommen? Oder sind das alles Handybilder?
@Everythingcounts: Abschied? Neenee, die können noch 🙂 😀

@ds-nel: Einfache DigiCams sind eigentlich fast immer erlaubt, ich hatte mit meiner "Kleinen" bisher so gut wie nie Probleme (nur ein einziges Mal, aber das war bei einem Konzert in Frankreich und wer weiß wie dort die Bestimmungen sind...). Damit kannst du sowieso keine Bilder auf Profiniveau schießen, das wissen die Veranstalter ja. Wenn du allerdings versuchst mit einer professionellen Spiegelreflexkamera mit zwei Meter Teleobjektiv in den Saal zu kommen, dann viel Glück! 🙂) Außer natürlich du hast einen Fotopass.

Den Blitz schalte ich aber so gut wie immer aus (außer ich versuche die Hinterseite von jemandem zu fotografieren - sorry kleiner Insider, Gruß an alle die in Köln dabei waren! 😀) Dass man den Künstlern nicht in die Augen blitzt sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein!

@ ds-nel: wie nachteule schon geschrieben hat, bei pocketkameras gibt es eigentlich keine probleme. aber ich musste meine trotzdem abgeben, weil ich damit filmen könnte. *grummel*

Zurück
Oben Unten