Indicator Tourfotos

Fotos aus Hannover:
http://www.alive-erfurt.de/deine-lakaien-hannover

Deine%20Lakaien-22.jpg

Fotos aus Erfurt:
http://www.alive-erfurt.de/deine-lakaien-erfurt

Deine%20Lakaien%20%2813%29.jpg

Bin jetzt auch mit dem Sichten sämtlicher Fotos durch.
Wow...!
Da bekommt ja die ohnehin schon grandiose Lichtshow noch ganz andere Dimensionen :x

Ein lieben Dank an alle, die Fotos gemacht und/oder online gestellt haben! : )

Ich will auch .... 🙂

Hier sind ein paar meiner Werke zu sehen :

Was war das für ein schööööner Abend ..... *schwääääärmmmm*

Und dann sehe ich das Konzert in der Wiederholung in WHV am 26.02.2011 🙂

boah nanaimo... das sind ja tolle Fotos!

Thanks! 🙂

Dem schönen Abend (wenn auch nicht in Bremen) kann ich mich nur anschließen. Die Lakaien sind live unglaublich gut und nachhaltig vereinnahmend...

danke ....

ich habe mir auch echt mühe gegeben, meine knie waren sooo weich, weil ich soooooo nah an die bühne durfte .... oohhhh, diese bilder waren DIE bilder DES konzertes meines lebens 🙂 es kann nicht noch besser werden .... oder doch??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich es schaffe, dann werde ich noch bessere fotos in wilhelmshaven machen. es sei denn, ich bekomme keinen photopass 🙁

kann das "jemand" hier beeinflussen ??? 😉

nanaimo, wundervolle Bilder, super stimmungsvoll, hat mir sehr viel Freude gemacht, mich durch deine Galerie zu klicken 🙂

nanaimo schrieb:
wenn ich es schaffe, dann werde ich noch bessere fotos in wilhelmshaven machen. es sei denn, ich bekomme keinen photopass 🙁

Hmm, leider kommen darauf keine Antworten. Ich würde in Wilhelmshaven auch gerne mit meiner DSLR fotografieren. Wie kann man denn an eine Fotoerlaubnis zu nichtkommerziellen Zwecken gelangen?

Ich denke was nen fotopass angeht müsstet ihr euch ans management wenden, da kann euch vom fanclub glaub ich niemand bei helfen.

ooooohh, so viel lob ...... das kenn ich ja garnicht .....

ich mach die fotos nur so als hobby, geld verdiene ich da keins mit. aber trotzdem vielen dank für die vielen sehr positiven stimmen von euch 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nanaimo schrieb:

Ich habe einen Pass bekommen 😀 😀

Hey, wie cool ist das denn! Stellst du die Fotos dann bitte hier rein? Ich bin technisch ja ziemlich unbewandert, aber Fotos gucke ich trotzdem gerne!

nanaimo schrieb:
Ich habe einen Pass bekommen 😀 😀

Hallo Nanaimo :-h , tolle Fotos aus Bremen! War selber auch auf diesem Konzert :-bd ....Beim betrachten bekommt man echt Lust wieder eine Konzert zu besuchen! Mal sehen, vielleicht fahre ich ja auch noch nach WHV?

Das mit dem Pass ist traumhaft und ich denke mal wir ALLE hier freuen uns schon auf Deine Bilder!

Gruß Tormod B-)

Zurück
Oben Unten