Indicator Tourfotos

pandora84 schrieb:
nanaimo schrieb:
Ich habe einen Pass bekommen 😀 😀

Glückwunsch, wie hast du denn das geschafft?

"Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu haben." - Albert Camus

😀

Nee, ich habe einfach im Namen des Forum http://www.schwarzesbremen.de beim Management nachgefragt, weil ich sehr gerne einen Konzertbericht inkl. Fotos machen wollte. Anbei habe ich meinen Link zu meinen restlichen Konzertfotos geschick und ZACK : Pass 🙂 Diesen hier : http://nanaimo.jalbum.net/

Im Forum machen wir auch Werbung für diverse Konzerte in Bremen und Niedersachsen und damit bekommt man ab und zu mal einen Pass.

Die Fotos werden natürlich im Forum zu sehen sein, einfach mal ein paar Tage nachm Konzert dort nachschauen. Ich bin kein Profi und mit den Bildern verdiene ich kein Geld, sie sind nur fürs Forum.

😀

... und weiter gehts 🙂

Hier ist eine kleine Übersicht meiner Konzertfotos aus Wilhelmshaven :

http://jalbum.net/a/910277/

Kleiner Vorgeschmack ....

DSC_36650001.jpg

Das war mal wieder ein unglaublich schönes Konzert, ich freu mich jetzt schon auf das Amphi 2011 in Köln 😀

Wann werde ich denn endlich mal als Konzertfotograf entdeckt??? 😉

Danke schön, Dea für das Einstellen der letzten Fotos.
Gibst du Erläuterungen zu den comments, oder eher nicht?
Kaiserslautern ... wo ist denn nun Pauli on stage? (Und was für eine sympathische Danksagung war das eigentlich in Kassel an "meinen Pauli der eigentlich Karli ist"? oder waren die Namen umgekehrt?? (meine Tochter hatte sofort Teddybärchen im Sinn - ihr Kuscheltier hieß früher Karli)) 😀

Und der überraschende Gast in Wien? Sieht für mich ein wenig aus wie der Ex-Colourizler Johannes, den ich ja nie kennengelernt habe, ansonsten - keine Ahnung.

Ansonsten ... es war wirklich eine wunderschöne Tour und dank der Bilder konnten wir alle mehr Konzerte nachempfinden, als wie tatsächlich besucht haben. Danke dafür.
Und, ja, zum Ende der Tour sehen sie alle etwas angegriffen aus, die Künstler. Ich hoffe (nicht ganz uneigennützig), dass sie sich gut erholen! 🙂

Hy Lady Ash,

der Überraschungsgast in Wien war Slobodan Kajkut - der Schlagzeuger der "Porta Macedonia"-Tour (Veljanov Solo). Ein wirklich großartiker Mensch und Musiker (wie übrigens alle anderen auch! 🙂 )

Und Poldi bzw. Pauli on stage, der eigentlich Karli heißt, ist der nette junge Mann gewesen, der die Mikroständer auf der Bühne immer hin- und weggeräumt hat. Das war einfach mal ein Scherz unsererseits 😀

Die Dea

Da sind ja wirklich sehr tolle Fotos hier, genial. :ymapplause:
Wenn nur meine was geworden wären. 🙁(
Naja, ich war ziemlich aufgeregt und Herr Veljanov meinte sich immer dann bewegen zu müssen, wenn
ich den Auslöser betätigte. /🙂 Somit habe ich nur gezogene Köpfe und Gesichter auf meinen Fotos. 🙁
Aber diese beiden Konzerte welche ich auf dieser Tour erlebt habe, bleiben auch ohne gescheite Fotos, unvergessen! ;😉

Wo findet man eigentlich die Fotos von Dea?

Hallo lisa.77,
auf welchem Konzert warst du denn? 🙂
Die Fotos findest du ganz einfach auf der Colour-Ize-Homepage (Banner klicken 😉 ).

@ Brosze: Ich war in Stuttgart und in Karlsruhe..... Hach war das schön... ;😉 Dankeschön für den Tipp mit den Fotos! 🙂

@ Lisa:
Eine Bekannte sagte, dass sie zwar keinen Sitzplatz mehr bekommen hätte (zu spät gekommen) und Herr Veljanov in Stuttgart nicht ganz so gesprächig war, aber ansonsten sei es grandios gewesen. Mein persönliches Lieblingsfoto aus Stuttgart ist dieser einsame Soundcheck ...

P.S.
Herzlich willkommen im Forum!
Liebe Grüße, Ash

@Ash:
Mein Brüderlein und ich sind auch ziemlich spät gekommen, aber wir haben noch wirklich suuuper Plätze bekommen. Es war wirklich grandios in Stuttgart. Als wir dann die Woche drauf nach Karlsruhe gefahren sind, hatte ich mich schon etwas drauf eingestellt, dass die Chance, dieses Konzert zu übertreffen ziemlich gering sein wird. Aaaaber ich wurde eines Besseren belehrt. 😀 Ein Platz direkt vor der Bühne, Herr Veljanov mehrmals direkt vor mir und teilweise quasie über mir; und ich dachte nun könnte ich endlich tolle Fotos machen.... Aber Nein... die wurden einfach nix! 🙁(
Dieses Soundcheck Foto ist wirklich genial! Da wär ich auch gern dabei gewesen! 😉

P.S. Dankeschön für den Willkommengruß! 🙂 Hab schon gesehen, dass es hier auch eine Vorstellungsecke gibt, dort werd ich mich die Tage mal kurz vorstellen.
Liebe Grüße Lisa

Zurück
Oben Unten