So zahlreich die Antworten hier auch sein mögen...... Ihr solltet aber mal alle ordentlicher lesen 🙂 ......tststst...... Im Betreff steht doch ganz eindeutig: Jo, is' denn jetz' schon Weihnachten???. Daraus geht doch ganz klar hervor, daß Fly von MIR wissen wollte, ob der Heilige Abend schon gekommen ist. 🙂 Da kann aber jemand überhaupt nicht genug Geschenke bekommen (dabei ist der Geburtstag doch noch nicht lange her). Sowas aber auch.
Fly, zu meinem Bedauern muß ich Dir leider sagen, daß Weihnachten noch nicht gekommen ist, so leid es mir tut. Mach also die Kerzen wieder aus, stell den Baum wieder auf den Balkon und bitte bitte, nimm diese albernen Weihnachtsmannvorhänge ab. Da ich es aber nicht ertragen kann, wenn Fly traurelig ist, sei an dieser Stelle gesagt, daß es nicht so schlimm ist, denn soooo lange dauert es ja auch nicht mehr (aber die Vorhänge kommen ab!).
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Aber mal im Ernst: Es ist wirklich eine tolle überraschung von Ernst und Alexander, daß sie uns so kurz vor Weihnachten mit einem derart schönen Ereignis beglücken. Die Konzerte werden bestimmt sehr schön. Ich freue mich ganz wahnsinnig, Euch dann doch noch dieses Jahr wiederzusehen, konnte ich doch auf Flys Geburtstag nicht anwesend sein. So wird letztendlich doch noch alles gut, und ich kann mit dem Weinen aufhören..... *freu*
Viele liebe Grüße an Euch alle