Jo is' denn jetz' scho Weihnachten???

Also, da muss ich Euch wirklich mal loben. über die Konzerte braucht man ja nicht reden, aber das ihr hier mal an uns denkt finde ich absolut super. Würdet Ihr uns nicht bevorzugen, wäre es bestimmt sehr schwer an Karten zu kommen. Das ist eine super Aktion, vielen vielen Dank. Ich hoffe nur, dass ich auch eine Karte bekomme.

Viele Grüsse, annoearth

NEIN
*schrei**heul**schnief*
ich bekomme keinen urlaub!!!!!!!!!!!!!!!
das heißt, ich verpasse die chance ein zweites mal!
hoffe auf detaillierte berichterstattung,
yvonne

Hi,

habe heute versucht, an Karten für Berlin zu kommen. Nach 2 Std (und diversen Gesprächen mit der Zentrale der Konzertdirektion, welche mir sagte, dass ich doch bitte das Ticketcenter anrufen soll, und dass es die Karten vor Mittwoch sowieso nicht gibt), bin ich dann endlich durchgekommen. Eine nette junge Dame hat mir dann nach langem Flehen und Betteln 2 Karten reserviert ("bist du denn im Fanclub? Na dann.."), hatte im Computer aber nur was von Karten für Hamburg stehen. Sie wollte sich morgen noch mal bei mir melden, ob sie überhaupt welche für Berlin bekommt. Habt ihr schon welche bestellt???

Eure ziemlich verwirrte und verzweifelte

Lycia

So zahlreich die Antworten hier auch sein mögen...... Ihr solltet aber mal alle ordentlicher lesen 🙂 ......tststst...... Im Betreff steht doch ganz eindeutig: Jo, is' denn jetz' schon Weihnachten???. Daraus geht doch ganz klar hervor, daß Fly von MIR wissen wollte, ob der Heilige Abend schon gekommen ist. 🙂 Da kann aber jemand überhaupt nicht genug Geschenke bekommen (dabei ist der Geburtstag doch noch nicht lange her). Sowas aber auch.
Fly, zu meinem Bedauern muß ich Dir leider sagen, daß Weihnachten noch nicht gekommen ist, so leid es mir tut. Mach also die Kerzen wieder aus, stell den Baum wieder auf den Balkon und bitte bitte, nimm diese albernen Weihnachtsmannvorhänge ab. Da ich es aber nicht ertragen kann, wenn Fly traurelig ist, sei an dieser Stelle gesagt, daß es nicht so schlimm ist, denn soooo lange dauert es ja auch nicht mehr (aber die Vorhänge kommen ab!).
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Aber mal im Ernst: Es ist wirklich eine tolle überraschung von Ernst und Alexander, daß sie uns so kurz vor Weihnachten mit einem derart schönen Ereignis beglücken. Die Konzerte werden bestimmt sehr schön. Ich freue mich ganz wahnsinnig, Euch dann doch noch dieses Jahr wiederzusehen, konnte ich doch auf Flys Geburtstag nicht anwesend sein. So wird letztendlich doch noch alles gut, und ich kann mit dem Weinen aufhören..... *freu*

Viele liebe Grüße an Euch alle

hallo,
hatte heute auch tierische probleme mit den karten.
als ich heute morgen anrief, wollte die nette dame mich nichtmal vorbestellen lassen, sondern meinte rundweg, die karten gäbs erst mittwoch.
ich rief vollkommen entnervt fly an, die sich nomal dahinterklemmen wollte. (und das auch tat ) 🙂
heute abend habe ich dann wieder angerufen und der gute mann am anderen ende sagte zwar wieder, das die karten noch nicht da wären. ich fragte nach vorbestellungen und er nahm mich auf. jetzt kann ich nur warten....
aber sicher hab ich die karte jedenfalls
gruß
snails

es tut mir sehr leid, aber das muß ein missverständnis sein, das es die karten heute noch nicht gab, es hatten wohl mehrere diese probleme.

ich habe heute mittag nochmal rumtelefoniert und eiegntlich sollte jetzt nichts mehr schiefgehen.
die karten können erst ab mittwoch verschickt werden, richtig, aber bestellungen sollten auch jetzt schon aufgenommen werden!

wenn nicht, bitte sagen, das ihr vom fanclub die info habt und nicht nachgeben.
wenn nichts hilft: namen geben lassen und am besten als priv. nachricht posten, damit ich es weitergeben kann (nachrichten kann ich auch auf arbeit lesen, mails nicht.)

grüßchen von der FLY

Meine Theaterkasse hatte das Konzert hier in HH heute Nachmittag um 16Uhr noch immer nicht im Rechner, obwohl sie heute morgen extra bei Jahnke angerufen hatten und die Antwort bekamen, daß sie es noch nicht eingepflegt hätten. Aber heute Nachmittag ganz bestimmt... haha. Jedenfalls hat sich die sonst so unfreundliche Verkäuferin erweichen lassen und eine Art Vorbestellung angenommen, was sie sonst nie tun. Ich hoffe, daß das alles noch klargeht, sonst kann ich echt für nichts garantieren...

Mir ging`s genauso. Hat echt Mühe gemacht, überhaupt durchzukommen, dann kam die etwas mißtrauische Frage: "Woher wissen Sie das denn, sind Sie im Fanclub?", letztendlich war es dann jedoch kein Problem, Karten zu reservieren. *erleichtertzurücklehn*

Hi hi, mit diesem Ansturm haben die wohl nicht gerechnet!
Aber da sehen sie mal, wie wichtig die Lakaien sind! 🙂

Audrey

Ja, die haben und werden sich bestimmt noch mehr wundern, wie gefragt die Karten sind. Ein Konzert von Madonna is nüscht dagegen!!! 🙂

Am 19.12 in Berlin hm?
Na dann kann ja selbst die Premiere von "Lord of the Rings" nicht gegen anstinken 😉

Ja super!!! Da werde ich dann mal meinen alten Polo packen, den bekanntesten Uni-Arzt aufsuchen um mir ungeschoren ein paar unifreie Tage zu beschaffen und auf geht ’s durch halb Deutschland... 🙂 !

Hab übrigens heute ohne Probleme gleich meine Karten bestellen können (obwohl die Berlin-Karten noch gar nicht im Ticket-Büro sind).

Hallihallo ihr lieben!
Ich melde mich mal wieder aus allen Poren und freue mich folgendes melden zu dürfen:
1. Ich werde bald schon mein eigenes Internetchen hab`n!
2. Ich werde in Berlin anwesend sein können!
Vorausgesetzt ich werde bald entlich meine Karte sehen können!
3. Ich werde wohl kein Parkplatz finden, weil Lycia fährt und eine große LKW parklücke braucht! Bitte freihalten!!!</font color=red>
4. Mist, der Mazedonische Rotwein knallt auf die Tastatur!
5. Ich vermisse euch alle, aber bald...
6. Kritiken werden nicht angenommen
7. Ich muss mich wida gehen, bin zur zeit bei Lycia und saufe! =Lycia: dito
Tschüssi, bis bald!
Eure euch liebende Crow *ÄTSCH*

Also als Nina heute die Karten bestellt hat, sagte die sehr nette Dame: Na du bist wohl ein Fan, Nina sagte da gar nichts weiter zu, und hat die Preise usw. alles bekommen , bestellt und die Karten werden bald zugeschickt! JUHUUUUUUU FREU mich ja sooo sehr! HAHAH

Na das war ja eben göttlich!!!
Habe gerade meine Karte bestellt und wurde sogleich von dem netten Herrn interviewt. Wo ich denn herkäme, warum ich denn dafür von München nach Berlin fahren würde, was denn das Besondere an den Lakaien wäre, daß die Leute alle dahin pilgern würden usw. LOL
Ich glaube fast, der Mann zweifelt langsam an sich, weil er die Lakaien noch nicht für sich entdeckt hat und reserviert sich selber auch noch eine Karte, hihi!

Audrey *amüsiert*

Juhuu, ich bekomme jetzt auch meine Karten! Ich hatte eine Mail geschrieben und noch keine Antwort bekommen, da habe ich einfach nochmal angerufen. Die nette junge Frau am anderen Ende der Leitung hat dann auch gleich meine Mail raus gesucht und die Bestellung fertig gemacht. Jetzt bekomme ich die Karten per Nachnahme mit der Post.

Als ich die Karten bestellt habe, wurde ich sofort gefragt ob es hier (Bielefeld) einen Fanclub gäbe weil es wohl schon ne Menge Bestellungen von hier gegeben hätte...so wie es klang werde ich wohl dort halb Bielefeld über den Weg laufen *schauder
*gg

Zurück
Oben Unten