Jo is' denn jetz' scho Weihnachten???

Schade, schade... ich würde ja sogar aus der Schweiz anreisen, aber es ist mitten in der Woche... und ich hab dieses Jahr keinen Urlaub mehr... *grummel*...

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch aus der Ecke Halle(Saale) / Leipzig kommt und zum Konzert nach Berlin fährt?

Wat soll ich sagen, also meine Karten kamen heute mit der Post angefalltert hehe 😉
Die Dame am Telefon war auch sehr nett, wenn auch etwas verwirrt, aber ich hatt nicht so viele Probleme-ich hoffe für die anderen, dass sie jetzt auch schnellstens an ihre Karten kommen können,
ich drück euch die Daumen!!!

JUHUUUUUUUUU, die karte ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiß gar nicht wohin mir mir vor Seligkeit....

jetzt drückt mal alle bitte fest die daumen mit, das ich den beantragten Urlaub bekomme..... 🙂 🙂
hach, bin schon so aufgeregt......
gruß
snails

Fly, um Deine Frage zu beantworten: für mich ist heute Weihnachten! 🙂
Der Postbote, der einen sonst für solche Zwecke am liebsten samstags um acht Uhr aus dem Bett schmeißt, kam zu einer sehr genehmen Zeit mit der Karte. Er hat mir sogar von seinem eigenen Geld gewechselt, weil ich es leider nicht ganz passend hatte. Also hab ich mich erst mal über die Karte gefreut! Und nachmittags kam noch meine Mama vorbei und hat im Rausgehen einen Hunderter fallenlassen ("Weil ich für mich beim Shoppen nichts gefunden habe..."). Jetzt ist also auch die Fahrt so gut wie gesichert, juhuuu!!!

Audrey *happy*

...und bei mir lag heute auch ein Zettel im Briefkasten:2x Hamburg-, 2x Berlin-Tickets!! 🙂 . Muß zwar von der Post abholen, aber HH und Berlin: wir kommen!
...freut sich die Chris
🙂

Na hör mal Johannes. Wer lässt sich denn sowas entgehen. Und schließlich ist HH nur 2 Stunden von Berlin entfernt.

*seufz* ich lass mir sowas entgehen...
nur weil ich keinen Urlaub krieg
Naja, allen denen es vergöhnt ist die Konzerte anzuschauen wünsch ich viel Spaß.

@Carl: Silke Bischoff bringt eine DVD und ein Video mit ihrem Unplugged Konzert raus. Wenn DVD nicht geht wäre ein Video von den Acoustic-Konzerten doch echt toll!

Mir ist es schlichtweg egal ob ich Urlaub bekomme oder nicht .... Ich gehe hin! Und wenn ich am nächsten Tag nicht aus dem Bett komme bin ich eben mal Krank! ;-)
Das lasse ich mir doch nicht entgehen!
Also Leute HIN FAHREN!!!!

SO und jetzt will ich Frühstücken!

gruss, Jan

Das kannst du leider nur so verwirklichen, wenn du nicht allzuweit von HH oder Berlin wegwohnst. Ansonsten musst du ja am Tag des Konzerts auch noch vorher hinkommen und könntest unter Umständen nicht so lange arbeiten, wie du müsstest.

Ist doch gemein, wenn du denen, die nicht kommen können, jetzt sagst, dass das nur an ihrem fehlenden Willen liegt...
Ich hab zum Glück nicht das Problem, dass ich Mittwoch oder Donnerstag arbeiten muss und somit nahezu problemlos nach Berlin fahren kann, was mich auch sehr freut.

Im Grunde wäre es eine wirklich klasse Sache, wenn von den Konzerten ein Video gemacht würde, dann hätten auch die wirklich was davon, die nicht dabei sein können!

Gruß,
Panther

ich bin allgemein der meinung, das es sowieso von den alten videos neuauflagen geben sollte. die decade wird bei ebay zu oft unerschwinglichen preisen gehandelt und bei dem zustand des bandes kann man sich nicht sicher sein. und ein mitschnitt der konzerte in Berlin und hamburg wäre genial *carl anschau*
für die, die da waren zur erinnerung an ein wunderbares erlebnis und für die, die nicht kommen konnten als kleiner trost.
ich würde mich auf jeden fall riesig freuen....
🙂
gruß
snails

Ein Video? Naja, nur sollte dann im Zuge der technischen Weiterentwicklung gleich eine DVD hergestellt werden. Jede Popel-Band bringt inzwischen DVDs auf den Markt, und da bei den Lakaien ja nun eine größere Firma (Sony/Columbia) dahinter steht, dürfte das kein allzu großes finanzielles Problem sein, oder? Der Vorteil der DVD liegt auf der Hand: Der Fan hat lebenslang etwas von der Scheibe, da ist kein Qualitätsverlust nach 2x anschauen. Und das Argument, dass noch nicht jeder einen DVD-Player hat, zählt heute auch nicht mehr. Nahezu jeder PC wird heute mit DVD-Laufwerk ausgeliefert.

Viele Grüsse
Claus

Eine DVD wäre echt klasse... kein Gespule mehr.
Und wenn dann auch gleich mit allen Videoclips die es von den Lakaien gibt *träum*

Also, diese DVD hätte ich auch gerne.Sollen wir als Fans mal richtig druck machen?
DAMIT KANN MAN GELD VERDIENEN, HERR SONY UND HERR COLUMBIA!!! 🙂

@ Claus, ich hab mit "Video" nicht gemeint, dass es keine DVD sein kann.
Für mich ist Video einfach der Oberbegriff von etwas, das ich mir anschauen kann, egal auf welchem Datenträger es sich befindet.
Wenn's nicht beides gibt, finde ich DVD auch besser. Da ich eh weder Fernseher noch Videorecorder habe, sowieso.
Dein Argument mit dem DVD Laufwerk finde ich allerdings etwas schwach. Entweder man braucht einen großen Bildschirm, damit es was bringt oder man muss den Rechner an den Fernseher anschließen, was man auch nicht von jedem erwarten kann. Nicht jeder ist ein Technik Freak mit dem Wunsch, den Rechner als zentrales Etwas zu nutzen, über den alles läuft.

Panther

ich kann nur zustimmen, ich besitze keinen dvd-player und werde mir wohl auch in nächster zeit keinen zulegen können, denn obwohl sie preisgünstig geworden sind, sind sie doch nicht für jeden erschwinglich. es geht auch ein wenig darum, wo man seine prioritäten setzt....
deshalb sollte es denke ich sowohl dvd als auch video geben. aber das ist alles sowieso recht spekulativ, denn im monent scheint keiner der verantwotlichen darüber nachzudenken, die alten videos wiederzuveröffentlichen - leider......
gruß
snails

Zurück
Oben Unten