Köln, the before and after thread

Re: Köln, die Schokoriegel

Ja, die "Wunderbar" Packung (das war diese gelbe?) hatten wir im Tourbus dabei und rumgereicht und es war wirklich ein "köstlicher" Scherz. 🙂

Hi Carl,

da bin ich ja beruhigt 🙂
ist also doch so angekommen wie ich es vermutet hab....als Spaß halt 🙂
und wie schmecken die Dinger denn nu???
Oder sind sie doch im Müll gelandet 🙂

viele Grüße
strangie

Tja, da gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde, die einem verständlicherweise den Schlaf und noch vieles mehr rauben können.....! 🙂
Vielleicht sollten wir mal bei Colour-ize anfragen, ob sie vielleicht bezüglich 'wunderbar'-Schokoriegel ein 'Kummertelefon' einrichten können! 🙂
Und jetzt mach Dir doch keine Sorgen mehr! da auch das Konzert in Leipzig stattgefunden hat, waren sie wohl überlebbar! Im übrigen, Du hättest ja auch ZWEI Packungen kaufen und vorher selbst probieren können! Selbst schuld! Bääääätsch! *lachtot*
Liebe Grüße,
QPID

hmpf,

ich will auch ein WUNDERBAR essen.
plöde erdnuss-alergie, plöde.

aber angeblich soll es sehr lecker sein, ist während der tour auch nicht nur 1x aufgetaucht das teil 🙂

die FLY

Da ist Erdnuß drin???
WUNDERBAR!

@strangie: Verteil doch mal welche hier! 🙂

Ich hab Hunger!
QPID

<blockquote><font class="small">Als Antwort auf:</font><hr><p>Tja, da gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde, die einem verständlicherweise den Schlaf und noch vieles mehr rauben können.....!
Vielleicht sollten wir mal bei Colour-ize anfragen, ob sie vielleicht bezüglich 'wunderbar'-Schokoriegel ein 'Kummertelefon' einrichten können!<p><hr></blockquote>*GRINS*

@QPID

...ähhh ja...hmmm....dann muß ich wohl schnell nochmal einkaufen fahren....wieviele brauchen wir denn.... 600 und wieviel??? *grübelz* vielleicht sollt ich mal ne Euro-Palette bestellen *kicher* 🙂 🙂 🙂

tja also die Zusammensetzung las sich so ähnlich wie die des Schokoriegels "Nuts".....obwohl ich glaube im "Wunderbar" ist sicher noch eine wunderbare Extrakleinigkeit mit drin 🙂

>>ich glaube im "Wunderbar" ist sicher noch eine wunderbare Extrakleinigkeit mit drin 🙂 << STOFF!!!!!!! *g*

Naja, zumindest waren Sie unverdächtig genug, so dass sie mit ins E-werk
kommen durften. Tya, wer weiss was da an geheimen Zutaten noch drin
ist 🙂

Slati

Na, ins E-Werk sind auch Kameras und Aufnahmegeräte der diversesten Art gewandert *SCHOCK* , was sollten sie also gegen 'präparierte' Schokoriegeln mit nicht registrierten ZusatzSTOFFen haben? *hmpf*

QPID

äh...Korrektur......hab vorhin mal so nen "Wunderbar" gegessen und nochmal die Zutaten oder auch Inhaltsstoffe durchgelesen.....also das ist ja schon lecker...es ist aber irgendwie zusätzlich zu furchtbar viel Karamel-Creme auch noch so Puffreis drin....und eins kann ich ganz sicher sagen....die machen verdammt satt....ich glaub ich brauche die nächsten 2 Tage nix mehr 🙂 🙂

*lachtot*
Ach, schau an, Du hast sie doch probiert???
Und das, NACHDEM Du sie an ahnungslose Musiker verschenkst? Seltsame Reihenfolge, sehr sehr seltsam.....! *prustgacckeretc*

Bis dann mal,
QPID

Hallo Strangie,
nachdem hier so viel Schleichwerbung gemacht wurde, habe ich heute zufällig diesen "Wunderbar"-Riegel gefunden und zugeschlagen. Schließlich will ich ja mitreden können, womit du die Lakaien beglückt hast. Sag mal, wieviel zahlt dir Cadbury eigentlich für die Promotion? 🙂 Das Zeugs kann man sogar essen. Hab zwar nur zweimal reingebissen, weil ich nicht so auf Caramel stehe, aber es schmeckt wie eine Mischung aus Snickers und Nuts, wenn ich mich recht erinnere - nur dass keine Nüsse zu sehen sind. Ich nehme an, da werden sich die Zuckerschnütchen unter den Lakaien schon drüber gefreut haben! 🙂
Viele Grüße,
Alraune

Ich warte ja noch auf den Love Me to the End -Schokoriegel.

Fanny

frei nach dem motto:

"...für die anderen ist es die längste praline der welt!" 🙂 *äääh*

die FLY

Strangie, bekomme ich Provision nachdem ich den Thread so angeheizt habe ???? 🙂

Slati

@alraune .....pssssssssst Menno nich verraten 🙂

@slati
...äh tja...ähem *räusper*......ja mal sehen....ich weiß ja noch nicht was ich dafür von Cadbury bekomme 🙂

vermutlich ein "Jahres-Abo" Wunderbar oder so 🙂 🙂 🙂

*lachtsichmalwiedertot* Ts ts, die Fly mal wieder... *immernochlach*

Zurück
Oben Unten