Hallo!
Ich war gestern auch in Bamberg dabei und es war einfach nur schööööööön... Bei "wunderbar" (zugabe) und "love me to the end" kamen mir sogar die Tränen... So toll war Alex's Stimme und das Arrangment der Musikinstrumente...*seufz* Schade finde ich es nur, dass ich mich nicht an alles erinnern kann...
Deswegen hab ich mal eine Bitte- kann sich jemand, der in Bamberg mit dabei war, an die Play-List erinnern..
Angefangen wurde ja mit "Lonley"
Tja un dann weiß ich gar nicht mehr weiter
Im ersten Teil wurde noch "Slowley comes my night" gespielt sowie Dark Star Nobodys wounded sowie Madiel,, Over and Done und "Into my arms", "Follow me" aber welche songs noch? *schnief*
Im zweiten Teil war "Reincarnation"
"Mind Machine", (glaub ich- also gespielt wurde es ganz bestimmt, ich weiß nur nicht im welchen Teil), "Vivre"
Weites wurde gespielt:
"Return" (ich glaube als Zugabe oder?)
Generators (in welchem Teil???)
"Mirror Men" (ich glaube im 2. Teil)
"overpaid" (in welchem Teil???)
"Brain Fic" (in welchem Teil???)
(Ja, die Playlist gibts eigentlich auf der "20 Years of electronic Avantgarde" CD oben, die ich auch besitze, aber für ist die Reihenfolge ganz wichtigg...)
Und um mal für LilVoice zu antworten:
sicherlich gabs Platzkarten, dass Problem war nur, dass viele (so wie mein Freund und ich) eigentlich Konzertkarten für Erlangen hatten (das Open-Air-Konzert wurde ja abgesagt) und dass man diese Karten eigentlich beim Kartenbüro umtauschen musste bzw dort neue Platznummer bekam- Das erste Problem tat sich auf: riesige Schlangen vorm Kartenbüro... Dann kam noch hinzu, dass Viele mit den alten Karten reingelassen wurden, was eine Doppelbelegung zur Folge hatte und viel Streit... Als es schon Acht war und sich immer noch riesige Schlangen vor den Kartenbüros befanden, hat der Verstalter einfach alle reingelassen und freie Platzwahl erteilt, weil er wohl heilos überfordert war... Und da kams dann wieder zu streit... jaja, war einfach furchtbar organisiert, aber das Konzert hat alles wieder wett gemacht...
LG und ich hoffe ihr könnt mir helfen bei der Playlisterstellung : heart2:
Papillon