Super geil war's. Nachdem mesh mich bereits völlig umgehauen hatten (war ja nicht anders zu erwarten), haben mich Deine Lakaien tatsächlich überrascht, weil sie endlich mal die Setlist total geändert hatten. Es war das erste Mal überhaupt, dass ich ein Lakaien Acoustic-Konzert erlebte, das NICHT mit "Love Me To The End" begann. Ein guter Start. Zweite überraschung: es wurden zwei Songs zum ersten Mal acoustic gespielt ("Fleeting", "My Shadows"), zwei weitere gab es das letzte Mal 1995 als Klavierversion ("The Walk To The Moon", "Frühlingstraum" - warum hat man den eigentlich auf der Acoustic-CD weggelassen?). Das dritte Highlight schließlich: "Over And Done", ein komplett neuer Song, der meiner Meinung nach vom Text und der Art, wie er vorgetragen wurde, perfekt auf das SilverTape gepasst hätte. Wenn das neue Lakaien-Album in diese Richtung geht, wird es der absolute Hammer. Auf die elektronische Umsetzung bin ich mächtig gespannt.
Während und nach dem Konzert haben sich dann noch einige Leute aus diesem Forum gefunden. Mir fallen spontan Chris, Julia, Legolas, Juma, Dea, Jo, Queeny, Auri und Carl ein.
Viele Grüße
Claus