Diesmal stand er immer recht lange und regelmäßig hinter seinem Ständer.
http://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol.gif[/img]
Sorry - es war stärker als ich... ::
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesmal stand er immer recht lange und regelmäßig hinter seinem Ständer.
Sorry, kann nur ganz superkurz online.....
Mein Guutster, is ja toll, daß du in Leipzig warst. Aber du hättest wenigstens mal schnell Hallo sagen können Dann hätten wir dir die Situation vielleicht schon vor Ort erklären können, ne?!
Melde mich nach der Tour. Hier läuft uns gerade die Zeit weg....
Hättest Du das mal eher gesagt ... ich hätte Dich vorwarnen können, dass die im Werk II immer so sind. Ich durfte damals bei The Vision Bleak / 69Eyes auch nur die ersten drei Songs knipsen und keine Sekunde länger bleiben. ::Allerdings wollte ich erst das Konzert sehen und mich dann während der Zugaben zum knippsen mit meinem Photopass in den Pressegraben begeben.
Hättest Du das mal eher gesagt ... ich hätte Dich vorwarnen können, dass die im Werk II immer so sind. Ich durfte damals bei The Vision Bleak / 69Eyes auch nur die ersten drei Songs knipsen und keine Sekunde länger bleiben. ::Allerdings wollte ich erst das Konzert sehen und mich dann während der Zugaben zum knippsen mit meinem Photopass in den Pressegraben begeben.
Bei sowas platzt mir echt der Kragen, wirklich. Die Promo-Firma will große, qualitative Berichte... dann muss man sich vom Personal da umherschieben lassen und kann entweder gute Fotos oder einen guten Bericht machen, weil die Organisation keine Lücken läßt und dann kommen solche Kommentare. Wenn ich mit meiner Kamera ohne Blitz im Fotograben knie stört das nicht so wie die vielen Leute im Publikum mit ihren Blitzgeräten.
Presseleute sind oft die letzten Ideoten... das nervt wirklich. Vor allendingen bin ich ja kein Umherblitzer von der Lokalpresse, die keine Ahnung von der Materie haben. Ich finde es echt unfair, dass einem solche Steine in den Weg gelegt werden.
Allerdings muss man Public Propaganda loben, die machen tolle und promte Promotionarbeit. Die Werk2-Organisatoren waren allerdings alles andere an freundlich.