Konzert in Leipzig am 23.4.

Hey...

[Verteidigungsmodusan]
Du musst zugeben, dass er sich bei der Formulierung wirklich aufgedrängt hat, der Gedanke. 😉
[/Verteidigungsmodusaus]

Sorry, kann nur ganz superkurz online.....

Mein Guutster, is ja toll, daß du in Leipzig warst. Aber du hättest wenigstens mal schnell Hallo sagen können 😉 Dann hätten wir dir die Situation vielleicht schon vor Ort erklären können, ne?! :smile2:

Melde mich nach der Tour. Hier läuft uns gerade die Zeit weg....

So werd jetzt auch noch mal kurz meinen Senf dazu geben.
Also ich kann den meisten anderen hier nur zustimmen, ich fand das Konzert in Le auch suuper,(die stimme geht einem durch und durch) auch wenn ich leider nicht soviel sehen konnt, da ein 2 meter Hünne vor mir stand, aber die Atmosphere war klasse, ebenso der Sound u. die Musiker waren soweit ichÌs mitgekriegt hab auch gut aufgelegt.
Fand es sogar besser als das erste Konzi in Stuttgart, obwohl es die gleiche setlist war, glaube ich manche Stücke haben sich leicht verändert.
Außerdem durfte ich auch noch eine nette Bekanntschaft machen (zu cinni rüberschiel 😉)
Dazu dann noch die Autogrammstunde am Nachmittag, hach alles in allem ein erinnerungswürdiger Tag

Sorry, kann nur ganz superkurz online.....

Mein Guutster, is ja toll, daß du in Leipzig warst. Aber du hättest wenigstens mal schnell Hallo sagen können Dann hätten wir dir die Situation vielleicht schon vor Ort erklären können, ne?!

Melde mich nach der Tour. Hier läuft uns gerade die Zeit weg....

Danke für Dein kleines Statement, Dea! Leider war ich zu schüchtern um mich zu "outen"! 😉 Ich war aber vor dem Konzert bei Dir und habe mir ein April-Skies-Shirt in Größe M geholt! 🙂

Der Security-Typ war sowas von unfreundlich als ich fotografieren wollte. Eigentlich sind die ersten 3 Songs standart zum fotografieren, ich weiß. Allerdings wollte ich erst das Konzert sehen und mich dann während der Zugaben zum knippsen mit meinem Photopass in den Pressegraben begeben. Da dies bei über 10 Konzerten auch möglich war, dachte ich, dass man auch hier nicht so spießig sein würde. Leider war der Schrank vorm Pressegraben ohne Gnade und so mußte ich ohne Fotos abtreten. Großartig. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt... bei Phillip Boa durfte man, wenn man sich lieb verhält, während des ganzen Konzertes zum fotografieren in den Graben. Naja: war mir eine Lehre für's nächste Mal!

Allerdings wollte ich erst das Konzert sehen und mich dann während der Zugaben zum knippsen mit meinem Photopass in den Pressegraben begeben.
Hättest Du das mal eher gesagt ... ich hätte Dich vorwarnen können, dass die im Werk II immer so sind. Ich durfte damals bei The Vision Bleak / 69Eyes auch nur die ersten drei Songs knipsen und keine Sekunde länger bleiben. ::

Allerdings wollte ich erst das Konzert sehen und mich dann während der Zugaben zum knippsen mit meinem Photopass in den Pressegraben begeben.
Hättest Du das mal eher gesagt ... ich hätte Dich vorwarnen können, dass die im Werk II immer so sind. Ich durfte damals bei The Vision Bleak / 69Eyes auch nur die ersten drei Songs knipsen und keine Sekunde länger bleiben. ::

Worüber regt ihr euch eigentlich so auf? Ich finde, 3 Songs (der übliche Standard) sind ja mehr als genug und reichen vollkommen aus, um zu fotografieren. Mehr nervt nur die Künstler und vor allem die Fans, die das Konzert genießen möchten.

Bei sowas platzt mir echt der Kragen, wirklich. Die Promo-Firma will große, qualitative Berichte... dann muss man sich vom Personal da umherschieben lassen und kann entweder gute Fotos oder einen guten Bericht machen, weil die Organisation keine Lücken läßt und dann kommen solche Kommentare. Wenn ich mit meiner Kamera ohne Blitz im Fotograben knie stört das nicht so wie die vielen Leute im Publikum mit ihren Blitzgeräten.

Presseleute sind oft die letzten Ideoten... das nervt wirklich. Vor allendingen bin ich ja kein Umherblitzer von der Lokalpresse, die keine Ahnung von der Materie haben. Ich finde es echt unfair, dass einem solche Steine in den Weg gelegt werden.

Allerdings muss man Public Propaganda loben, die machen tolle und promte Promotionarbeit. Die Werk2-Organisatoren waren allerdings alles andere an freundlich.

Bei sowas platzt mir echt der Kragen, wirklich. Die Promo-Firma will große, qualitative Berichte... dann muss man sich vom Personal da umherschieben lassen und kann entweder gute Fotos oder einen guten Bericht machen, weil die Organisation keine Lücken läßt und dann kommen solche Kommentare. Wenn ich mit meiner Kamera ohne Blitz im Fotograben knie stört das nicht so wie die vielen Leute im Publikum mit ihren Blitzgeräten.

Presseleute sind oft die letzten Ideoten... das nervt wirklich. Vor allendingen bin ich ja kein Umherblitzer von der Lokalpresse, die keine Ahnung von der Materie haben. Ich finde es echt unfair, dass einem solche Steine in den Weg gelegt werden.

Allerdings muss man Public Propaganda loben, die machen tolle und promte Promotionarbeit. Die Werk2-Organisatoren waren allerdings alles andere an freundlich.

Und das alles für ein Konzert, das angeblich sooooooo schlecht war...laß Dich drücken. 😉 :angel:

Von sooooooo schlecht habe ich nicht geredet. Ich liebe die Lakaien und da ist man natürlich sensibel. Aber Schluß damit. Kommt Rose, wir haben uns wieder lieb! 😉

Dazu muss ich auch nochmal kurz was sagen. Mich als Konzertbesucher nervt es auch, wenn im Fotograben dauernd ein hin- und hergewusel ist, egal ob kniend oder stehend, es ist Bewegung vor der Bühne und das lenkt vom Konzertgeschehen ab. Während der ersten 3 Lieder ist wirklich genug Zeit, um ausreichend Fotos zu schießen.

Zurück
Oben Unten