Blackrose1975
I am a Darkstar
Also in Berlin gab es einen Merch-Stand. Es waren auch CDs etc. dort. Es gab 5 verschiedene T-Shirts etc. Vielleicht hatten wir Glück und ihr nicht. Oder es war alles so begehrt, dass es so schnell weg war. 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Katha schrieb:Einen Merchandisestand gab es schon, aber der war mehr schlecht als recht... Außer Aufkleber, die aktuellen Tourartikel und die "Love-me-to-the-end"-T-shirts gab es nichts. Also z.B. keine CD und anderes... warsehr schade, wollte eigentlich noch etwas geld da lassen... Aber bei den Preisen von diversen Snacks ist man auch problemlos arm geworden.
Katharina
velja schrieb:@snails
hähhh?
Ich hatte die gleiche Reihe Plätze 15/16
... unerkannt durchs Märchenland...
rotti schrieb:Ja, die Gitarre war auch bei uns so gut wie nicht hörbar.
Der arme. Er hat abgerockt ohne Ende und war dann doch nicht wirklich zu hören....
snails schrieb:Tja velja, ich fürchte ja, wir sind fünfmal an Dir vorbeigeschlängelt. Hast Du vorne am Gang gesessen, neben einer Frau und zwei jüngeren leuten in lakaienshirts? wir waren das Paar neben denen in den Lakaienshirts. Slatibart war im Anzug, ich hatte nen langen ledermantel über meinen sitz getan. Ich bin klein und hatte Netzhandschuhe und kurze Ärmel, ein Tattoo auf dem Rücken, hochgesteckte Haare.
Wenn Du es warst, dann kann ich nur sagen, dein Bild schaut Dir überhaupt nicht ähnlich ;-)
Schade, das wir im wahrsten sinne des Wortes aneinander vorbeigelaufen sind. schnöff.
gruß
snails
jasi schrieb:das konzert war so hamma geil und lustig am geilsten war als die leute was dazwischen gerufen haben und alex tolle reaktion : heart2:
Katha schrieb:Irgendwer schrie "ich liebe dich" dazwischen und Alexander stand erst einige Zeit völlig reaktionslos da bis einfach nur "JA" sagte und sie mit der Musik fortfuhren. war recht lustig 😛