Konzertbericht FZW Dortmund

Vielen Dank, Dirk! Du hast sooo schön geschrieben, dass ich mich in den Abend versetzt gefühlt habe. Ganz großes Kino im Kopf, kann ich nur sagen. Auch die Bilder sind klasse. Auch dafür ein DANKE! :ymhug:

Ich denke, Du hast recht: nach so einer Tour kann Herr Horn seine Arme und Hände/ Finger sicher erst mal nicht mehr bewegen vor Schmerzen - der Arme.

Dankeschön, Dunkelmond.
Ja das war ein wirklich schöner Abend. Den uns Ernst & Alexander da beschert haben.
Und dem mein bescheidener Aufsatz sowie die schlichten Bilder kaum gerecht werden können.

Viele Grüße

Dirk aka Colorwriter

wollt mich auch noch ganz herzlich fuer die tollen Fotos bedanken; in Ermangelung von Bildern vom Konzert in Barcelona hab ich diese hergezeigt... das Buehnensetting und die Outfits ham ja soweit uebereingestimmt 😉

vielen Dank :ymapplause:

jgb schrieb:
wollt mich auch noch ganz herzlich fuer die tollen Fotos bedanken; in Ermangelung von Bildern vom Konzert in Barcelona hab ich diese hergezeigt... das Buehnensetting und die Outfits ham ja soweit uebereingestimmt 😉

vielen Dank :ymapplause:

Na Bitteschön. 🙂 Wobei es von dem (und allen anderen) Event(s), im Gegensatz zu meinem Herumgeknipse, wesentlich bessere Fotos gibt. Zum Beispiel auf der Colour-ize Webseite. 🙂

nachtlichter schrieb:
Irgendwie kommt mir die eine oder andere Formulierung doch recht bekannt vor B-)

Gruß in die Runde
nachtlichter

Ich habe einige Berichte von diesem Konzert gelesen.
Nur kommt mir dabei nicht der Gedanke, das Colorwriter irgendwo groß abgeschrieben hätte.

Allerdings kommt bei mir, wenn ich lese was Nachtlichter hier und woanders so postet, das Gefühl auf,
dass da jemand mit aller Gewalt mit ihm sowie Gott und dem Rest der Welt Streit sucht.
Wenn ich mich nicht irre...

Grüße an alle Unzufriedenen

Jens

JensK schrieb:
nachtlichter schrieb:
Irgendwie kommt mir die eine oder andere Formulierung doch recht bekannt vor B-)

Gruß in die Runde
nachtlichter

Nur kommt mir dabei nicht der Gedanke, das Colorwriter irgendwo groß abgeschrieben hätte.

Allerdings kommt bei mir, wenn ich lese was Nachtlichter hier und woanders so postet, das Gefühl auf,
dass da jemand mit aller Gewalt mit ihm sowie Gott und dem Rest der Welt Streit sucht.
Wenn ich mich nicht irre...

Grüße an alle Unzufriedenen

Jens

Yippie, ein mir unbekannter Fan 🙂)

JensK schrieb:

Jens

Naja - wenn man von verschiedenen Seiten immer nur eins nimmt und das noch minimal umformuliert, dann fällt es des 3. wahrscheinlich echt nicht auf 😉
Was solls - immerhin befindet man sich damit in guter Gesellschaft: Ich denke da gerade von Herrn von und zu exDr. Guttenberg 😀
Zum Trost - es sind einzelne Formulierungen, die auch mir aufgefallen sind - nicht der ganze Bericht. Außerdem gibt es hier immer noch sehr schöne Fotos 🙂

Ich ziehe es vor mich dazu kurz zu äußern.

Soweit es mein Verständnis angeht, ist dies hier ein Fanforum, wo Menschen, welche das,
was ihre Lieblingskünstler "machen" begeistert und sie diese Freude mit Gleichgesinnten teilen möchten.
In jedweder Form.
Das dies nicht jedem gefällt, wieso auch immer, ist natürlich, menschlich und kommt überall vor.
Meckern, Nörgeln und Sticheln ist eben ein sehr Deutsches Hobby.
Mir ist das mittlerweile Egal.
Und wie dann solche Meinungsäußerungen ausfallen, bleibt jedem selbst überlassen.
Denn jeder, der diese dann liest wird sich schon seinen Reim daraus machen.

Dirk aka Colorwriter

Hiermit schließen wir den Offtopic-Teil dieses Threads "angebliche Konzertbericht-Plagiate" jetzt.
Wer zu dem Konzert in Dortmund noch etwas schreiben möchte, kann das gerne tun, alles andere bitte privat klären.

Danke.

Moderator schrieb:
Wer zu dem Konzert in Dortmund noch etwas schreiben möchte, kann das gerne tun.

Och nööööö......

Allerdings bin ich den Thread gerade noch einmal durchgegangen und muß gestehen, dass die Fotos von Color-writer WIRKLICH klasse sind!! Ernsthaft - danke dafür 🙂
Dagegen kann ich mit meinen unterirdischen Konzertfotos nicht anstinken: Eine dieser Kostprophen habe ich ja in dem Leipzig-Thread zum besten gegeben *hüstel*

Mir brennt dazu etwas auf der Zunge, doch ich halte mich an den Wunsch der Moderation und bleibe dabei,

Guter Beitrag, mit viel Herzblut und sehr ansehnliche Bilder.

Sach mal, Colorwriter, ich habe dich heute bei Facebook gefunden und ne Frage
hast du einst bei Hansa-Foto in Köln gearbeitet?

Zurück
Oben Unten