Andra schrieb:
Wow - das Konzert in der Kulturfabrik war echt klasse!! :ymhug:
Absolut!!! :ymhug:
Zunächst mal: das war richtig gut abgemischt!! Es war wirklich ein Hörgenuss und es sind einem auch nicht die Ohren wegen übermäßiger Lautstärke weggeflogen. Wirklich zum Hinhören! ...
... und zum Hingucken! Ich stand da auch ganz vorne mittig und konnte, obwohl ich eher nicht groß bin, alles sehen. Herr Veljanov ist mit seiner Ausdrucksfähigkeit einfach schön zu beobachten und die Freude aller beim Musik machen zu sehen hat total Spaß gemacht.
Da ich hinter nem Monitor stand, musste ich auch keine Angst um meine Finger haben
🙂)
Also ich glaube, die Kulturfabrik wird mein Laden
😀 ... da war ja schon vor nem knappen Jahr das Veljanov-Konzert eher "hautnah" und so viel hat die größere Halle an der Unmittelbarkeit jetzt auch nicht verändert. Wie Lakaiinblack sagt: wirklich ein live-Erlebnis...
total gut!
Ich bin gestern eigentlich eher mit gemischten Gefühlen hingefahren, da ich schon in Bielefeld war und nach dem Konzert die Befürchtung hatte, dass es vielleicht doch zu viel des Guten sein könnte, genau das "gleiche" Konzert so oft zu besuchen.... weit gefehlt...
Meine Güte, das hat Spaß gemacht!
Ich finde es auch irre, wie unterschiedlich das Publikum ist... gestern war das richtiggehend euphorisch. Das war echt ne irre Stimmung... :x
Und das war auch lustig da
🙂) ... irgendwann brüllte jemand Run Run Vanguard ... und die Blicke auf der Bühne dazu...
😀
Hah.... ja... :x ... also ich bin immer noch ziemlich eingenommen... Das war wirklich toll da vorne. Ich hatte direkten Blick auf Ivee Leon und BDeutung und da fallen einem dann so viele Dinge auf... Dieser Instrumentalteil bei Europe ist ja wohl der Hammer! Woah....
Und der Veljanovsche Schrei bei Who'll save your world...
Und der Einstieg von Six o'clock....
Jesses...*schwaller* .... ich gerate ins Schwärmen und hör mal besser auf
😀
Es war einfach toll und bereichernd.
Ich freu mich ebenfalls, auch noch mit ein paar Forumsleuten die Bekanntschaft gemacht zu haben
🙂
@Dreamdancer ... where were you!?
😀 ... ich hab dich zwar noch gesucht aber leider nicht gefunden...