Lakaien auf Festivals 2011

Schusselalex schrieb:
Ein rundum ganz toller Abend.
Genau! 🙂 Schussels schönem Bericht gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Sehr sehr schön war's! Für mich war es das dritte Lakaienkonzert innerhalb von 9 Monaten (upps, ich scheine sowas wie ein Quartalskonsument zu sein ) und jedes der Konzerte war absolut super und auf gleichbleibend hohem Level. Schade allerdings, dass Robert nicht dabei war und leider war auch meine Sicht auf die Bühne nicht die allerbeste (sorry, deshalb keine Fotos von mir, Leute), nur dann und wann tauchte Herr Veljanov zwischen den Hinterköpfen in meinem Blickfeld auf. Von Ernst hab ich auch nur die oberesten 3 Haarspitzen am Scheitel sehen können. Naja - dafür konnte ich sie gut HÖREN! 😀
Wäre der Basswind, der um die Hosenbeine strich (hehe, Schussel 🙂) ) doch nur KÜHL gewesen! Es herrschten unglaubliche Backofentemperaturen in dieser agra-Halle. Kein Wunder, dass Herr Veljanov irgendwann zum Handtuch griff, um sich die Schweißströme vom Gesicht zu wischen. Bei Reincarnation benutzte er nämliches Tuch kurzerhand als Requisit und schleuderte es "round and round and round" - wobei er bei diesem Song zwischendurch auch Deutsch einstreute und jede Runde des wirbelnden Handtuches mit einem zunehmend verzweifelten "immer wieder" begleitete. Überhaupt hatte ich den Eindruck, dass er sich immer mehr in seiner Rolle als Conférencier einrichtet und damit pudelwohl fühlt.

Ich fand's auch prima, Pandora, Devi und ds-nel "in echt" treffen zu dürfen (und endlich hab's ich auch mal geschafft, mich vor den Forumschefinnen Dea und Queenie zu outen #:-s 😀 ). Der anschließende Ausklang war unheimlich schön. Ein dickes Danke an alle Beteiligten! :ymhug:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He cool, danke für Fotos und Berichtchen :-bd Die Herren schienen ja rausgeputzt wie immer zu sein.
Es ist ziemlich komisch, am südlichen Ende der Welt zu sitzen und seit Tagen nur noch übelste Black Music (u.a. Chartkram) zu hören und dann vom gelungenen DL-Konzert zu lesen 🙂)

Dea und Qeeny waren auch da?

Unser Lakaien-Abend begann erstmal mit einer Runde Stände-Gucken in der Agra-Halle, dann meldete sich unsere liebe Nachteule, dass sie auf dem Weg seien.
Also machten wir uns auch auf den Weg Richtung Einlass, wo ganz schön was los war. Wir sind dann ganz rechts rüber gegangen und dort ging es auch zügig voran.
Drinnen wurden wir dann von der Hitze erschlagen, die Luft stand ja förmlich. Wir sind, wie die Konzerte in der Agra vorher auch, durchgegangen bis zum Merch-Stand und haben es uns dort bequem gemacht. Irgendwann sah ich dann Andrea auf uns zu laufen und hab sie angehalten. Die Wiedersehensfreude war groß und sie führte mich dann gleich zu den anderen, die an der Bühne standen.
War schön euch getroffen zu haben und die Gesichter zu den Nicks kennenzulernen 🙂
Das Konzert habe ich dann mit meinen beiden Mädels von unserem Stammplatz aus genossen, von dort konnte ich zwar nicht wirklich was sehen, nur ab und zu Alexander wie er zwischen den Pfeilern auftauchte.
Die Set-List hat Devi ja schon von mir übernommen und groß anders als zu den Konzerten war sie ja nicht, außer das Dark Star fehlte und Love me to the end dazu gekommen war.
Die Stimmung war wirklich bombig und das schien Alexander extrem überwältigt zu haben.
Alles in Allem ein sehr gelungener Abend, der leider sofort nach dem Konzert für uns beendet war, weil meine Freundin übelste Bauchschmerzen bekommen hatte und wir dann von ihrem Mann abgeholt wurden.

Am Sonntag waren wir dann noch im heidnischen Dorf, wo ich dann nochmal Nachteule, Schussel, Snails, Slati, Theris und Nachtlicher (richtig?) getroffen habe. War schön euch dann mal in Ruhe getroffen zu haben 🙂
Devi hab ich dann nur kurz in der Messehalle getroffen bevor Assemblage 23 gespielt haben.

Dieses Wochenende war einfach genial!

Danke für eure Mühe, hier etwas zu schreiben :ymhug:

Stehende Luft, Forumsmitglieder, die sich wiedertrafen und eine Menge anderer Leute, die die Lakaien auch hören wollten, ein handtuchschwingender, überwältigter Herr V. im Bühnennebel und Love me to the end zum Schluss... "Wunderbar" 😉
Ich glaube, ihr habt die Stimmung gut eingefangen, es fühlt sich fast an, als wären wir Armen doch dabei gewesen. Danke schön, Pandora, ds-nel, Schussel, Weisslein, Theris und Devi ... danke an alle, die hier vom WGT geschrieben haben. Ich freue mich für euch, dass es so ein gelungener Abend war.

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die sich hier die Mühe gemacht haben, die Daheimgebliebenen mit Fotos und Berichten über das verpasste Konzerterlebnis hinwegzutrösten :ymhug:! Da muss ich Lady Ash beipflichten, auch ich fühle mich jetzt ein bisschen so, als wäre ich mit dabei gewesen.

ich muss noch dazu sagen, dass ich sehr dankbar für Onkel Helmut bin, dass er zufällig auch bei Diamanda Galas war, denn so hatte ich das Bestechungsobjekt mit dem ich zum erste Reihe Platz kam und natürlich danke an Pawel und Katia und die beherzte Taxifahrt von der Oper zur Agra ... die Taxifahrt war eine Punktlandung. Wir kamen genau dann an, als die Covenant Hardcore Leute die Agra verließen und wir somit zügig in die Halle kamen. Frau nennt so etwas "Mehr Glück als Verstand"

edit: und hier ist Reincarnation: http://www.youtube.com/watch?v=lYmL6Lgc ... re=related

Wow, das war ja eine richtige Spaßveranstaltung ... aber die Töne treffen sie, selbst wenn sie rumalbern.
Das Handtuch ist wirklich genial. =)) Und sie haben richtige Fechterposen einstudiert, B.deutung und Ivee, ist das cool!
Ja, schade, dass Robert nicht da war, um auch noch seinen Senf dazuzusteuern.
--
Wenn man da an die ersten Auftritte denkt, wo ein halb erstarrter Alexander es mal gerade schafft, die "Nummer 5 vom neuen Album" anzukündigen um sie dann fulminant zu singen ... muss man schon sagen, dass da eine beachtliche Entwicklung stattgefunden hat.

Hoch - ist das gemein: Ich sitzt im Büro und kann die verlockenden Youtube-Filmchen nicht anklicken....
*unruhig zappel*
*auf baldigen Feierabend hoff*

:-w

Wunderbar, jetzt kann ich auch mal sehen was auf der Bühne abging 🙂 Schöne Erinnerung.
"Der Beginn dieses Elends"

Thrs1313 schrieb:
Devi schrieb:
war net dabei der Robert. Aber ich habe ihn auch nicht vermisst

Ich schon. Auch wenn es ein schönes Konzert war, nur eben wieder einmal anders.

Aber ich wüßte schon gern, ob Robert nur bei diesem einen Konzert nicht dabei war, oder ob er ganz aus der Livebesetzung ausgeschieden ist.
Liebe Fanclubleitung, gibt es dazu eine Information?

LG
Theris

Liebe colour-ize-Fanclubleitung,

ich fände es sehr schön, wenn Theris eine Antwort auf ihre Frage bekommen würde. Denn auch ich habe Robert beim Konzert in der Agra-Halle sehr vermisst und wüsste gern, ob er nur dieses eine Mal nicht dabei war oder ob sein Fehlen in der Livebesetzung ein dauerhaftes sein wird?

Vielen Dank schon einmal für eine aussagekräftige Antwort und viele Grüße

nachtlichter

Wir haben Robert auch vermisst und haben eine Anfrage gestartet.

Derzeit warten wir noch auf Antwort. Sobald wir etwas wissen, werden
wir euch das natürlich sofort mitteilen.

@tigress
Er mag seinen Flügel eben 🙂
Guckst du hier http://de.colour-ize.com/pages/specials ... munzel.htm

Sorry, ist off-topic, aber die Geschichte von Ernst und seinem Flügel ist sooo schön :x
--
@ Dea: schöne Fotos, Kompliment
B.Deutung ist doch auch ein recht fotogener Mensch, stelle ich gerade mal so fest. Abgesehen davon, dass er wirklich gut Cello spielen kann ...

Ich dachte, der Flügel wäre geliehen?! Da stand irgendwas mit Leipzig drauf, meine ich.... *im gedächtnis kram*
Naja - egal - so ein Flügel hat auf jeden Fall was 🙂

Ja, danke für die schönen Fotos!

Zurück
Oben Unten