Genau! 🙂 Schussels schönem Bericht gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Sehr sehr schön war's! Für mich war es das dritte Lakaienkonzert innerhalb von 9 Monaten (upps, ich scheine sowas wie ein Quartalskonsument zu sein ) und jedes der Konzerte war absolut super und auf gleichbleibend hohem Level. Schade allerdings, dass Robert nicht dabei war und leider war auch meine Sicht auf die Bühne nicht die allerbeste (sorry, deshalb keine Fotos von mir, Leute), nur dann und wann tauchte Herr Veljanov zwischen den Hinterköpfen in meinem Blickfeld auf. Von Ernst hab ich auch nur die oberesten 3 Haarspitzen am Scheitel sehen können. Naja - dafür konnte ich sie gut HÖREN! 😀Schusselalex schrieb:Ein rundum ganz toller Abend.
Wäre der Basswind, der um die Hosenbeine strich (hehe, Schussel 🙂) ) doch nur KÜHL gewesen! Es herrschten unglaubliche Backofentemperaturen in dieser agra-Halle. Kein Wunder, dass Herr Veljanov irgendwann zum Handtuch griff, um sich die Schweißströme vom Gesicht zu wischen. Bei Reincarnation benutzte er nämliches Tuch kurzerhand als Requisit und schleuderte es "round and round and round" - wobei er bei diesem Song zwischendurch auch Deutsch einstreute und jede Runde des wirbelnden Handtuches mit einem zunehmend verzweifelten "immer wieder" begleitete. Überhaupt hatte ich den Eindruck, dass er sich immer mehr in seiner Rolle als Conférencier einrichtet und damit pudelwohl fühlt.
Ich fand's auch prima, Pandora, Devi und ds-nel "in echt" treffen zu dürfen (und endlich hab's ich auch mal geschafft, mich vor den Forumschefinnen Dea und Queenie zu outen #:-s 😀 ). Der anschließende Ausklang war unheimlich schön. Ein dickes Danke an alle Beteiligten! :ymhug:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: