Als erstes möchte ich mich bei den Mädels am Merchandise Stand und beim echt "harten Kern" der DL Fans bedanken! Anfangs glaubten wir alle an eine "Privataufführung" vor einer handvoll Leute, doch da haben wir uns gewaltig geirrt. Als das Konzert nun eine Stunde später als geplant anfing, waren auch die letzten Winkel im kleinen Saal des Posthof besetzt. Das Durchschnittsalter war zwar meiner Meinung nach ungewöhnlich hoch, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Vielleicht ist es auch ein Zeichen dafür dass die Lakaien Menschen jeder Altersgruppe zu begeistern wissen!
Das Konzert selber war der reinste Wahnsinn! Die meisten Lieder waren total neu überarbeitet und im positiven Sinne kaum wieder zu erkennen. So erstrahlte zum Beispiel der Dark Star im neuen Glanz!
Schade fand ich nur dass die Zeit viel zu schnell verging. Auch hoffte ich eines der Begehrten Autogramme zu ergattern, aber: Fehlanzeige. Mein warten nach dem Konzert blieb unbelohnt. Stattdessen ergriffen Ernst Horn und Co. die Flucht wie wenn sie etwas gestohlen hätten. Aber dennoch, für mich war der Besuch wieder ein Highlight.
Scalpel
Das Konzert selber war der reinste Wahnsinn! Die meisten Lieder waren total neu überarbeitet und im positiven Sinne kaum wieder zu erkennen. So erstrahlte zum Beispiel der Dark Star im neuen Glanz!
Schade fand ich nur dass die Zeit viel zu schnell verging. Auch hoffte ich eines der Begehrten Autogramme zu ergattern, aber: Fehlanzeige. Mein warten nach dem Konzert blieb unbelohnt. Stattdessen ergriffen Ernst Horn und Co. die Flucht wie wenn sie etwas gestohlen hätten. Aber dennoch, für mich war der Besuch wieder ein Highlight.
Scalpel