*hehe* - so kann man sich auch den Auftritt unserer Lakaien auf dem Mera Luna 2007 zusammensammeln:
Wieder der Sonic-Seducer, diesmal das Heft "Jahresrückblick 2007", wieder dabei: Mittschnitte vom Mera Luna. Diesmal von unseren Lakaien am Start "Dark Star"..... Ich befrüchte, die Sucht treibt mich dazu, mir das Heft zu holden!
Hier mehr Infos:
DVD mit 25 teils exklusiven Clips! Videos und Livemitschnitte von Nightwish, Tarja, Emigrate, Paradise Lost, Mesh, Phillip Boa, Garden Of Delight, Sono, Faun, Michelle Darkness, Elusive, Stoneman, Rozencrantz, Bella Donna, Macbeth.
Exklusive Live-Videos vom M'Era Luna 2007: Deine Lakaien, Schandmaul, The Crüxshadows, Welle:Erdball, Client, Jesus On Extasy, Implant!
Exklusiv-Interview + Making Ofs: Nightwish, Tarja, Michelle Darkness!
Bonus: The Munsters, Steinberg Sequel-Demo
Stories & exklusive Interviews von und mit Nightwish, Atrocity, Lacrimosa, Marilyn Manson, HIM, Dave Gahan, Nine Inch Nails, Within Temptation, Deine Lakaien, VNV Nation, Blutengel, ASP, The 69 Eyes, Dimmu Borgir, Diary Of Dreams, Nitzer Ebb, Front 242, Einstürzende Neubauten, Subway To Sally, Paradise Lost, Apocalyptica, Skinny Puppy, The Mission, The Birthday Massacre, The Crüxshadows, Samsas Traum, Emigrate, Siouxsie, [:SITD:], Jesus On Extasy, De/Vision, Type O Negative, Lisa Gerrard, Visions Of Atlantis, u.v.a.
Ansonsten für weitere Fragen:
www.sonic-seducher.de