Mera Luna Auftritt

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Das mit der Soundüberschneidug fand ich auch wirklich übel. Direkt vor der Stage hatte man nen super Sound. Aber sobald man nur ansatzweise weiter rechts stand kippte es rapide um in 50% Lakaien und 50 % Hangar. Das fand ich dann doch schon ein bisschen heftig, obwohl es nunmal in der Natur der Sache liegt, bei der ruhigen Musik. Da wirds halt schwierig...

@ Black_Cat

danke für den Link zum rewiew incl. Setliste !  🙂

@ nochmal an an alle, die beim M'era Luna - Festival dabei waren:

Bei der Setliste konnte nur Titel 3 nicht nicht indentifiziert werden - erinnert sich noch jemand, welcher Song das war ?

01. Over and done
02. Into my arms
03. ?
04. Reincarnation
05. The Mirror Men
06. Vivre
07. Return
08. Dark Star
09. Overpaid
---
10. Follow me
11. Love me to the end

Ich gehe mal davon aus, daß das Orchester beim M'era Luna-Festival die ganze Zeit mit auf der Bühne ‚im Einsatz’ war, so daß für den „unidentifizierten" Song neben „Brainfic“ nur noch „Lonely“, „Slowley comes my night, „Generators“ und „Away“ in Frage kommen.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe - so bleibt meine „Statistik“ wenigstens auf dem Laufenden.  :wink:  🙂

brainfic haben sie auf jeden fall gespielt, dass war das dritte. das was ich nicht erkannt habe, muss overpaid gewesen sein, das ist mir nicht so geläufig. von den anderen würde ich sagen: lonely, an away hätte ich mich erinnert.

Da ich irgendwie zu blöd (blond) bin hier fotos einzustellen könnt ihr die gerne auf meiner homepage (ohne www) melanie-home.de.tl unter pics und dann Mera 07 angucken *g*

Heute beim Bummeln in der Stadt entdeckt und ist vielleicht etwas für die Sammler oder Festival-Liebhaber unter uns:

Sonic Seducer-Heft incl. einer DVD mit Ausschnitten vom diesjährigen Mera Luna Festival.
Mit dabei sind Unsere Lakaien mit "Overpaid" und einem Interview.

Des weiteren noch live:
Schandmaul, Covenant, The Chrüxshadows, Anne Clark.... Dazu einige Interviews. Inwiefern die DVD lohnenswert ist kann ich noch nicht beurteilen, da ich sie noch  nicht angeschaut habe, aber das kommt noch *freu*

Grüßchen

.....gerade reingeschaut: Qualitativ sind unsere Lakaien gut aufgenommen (jedenfalls so die Beurteilung an meinem PC - also für alle Freaks hier: Ohne Hight-Tech 5.1 und so). In dem Interview kommt raus, dass Alexander wohl fleißig an seinem Soloprojekt gearbeitet hat. Hoffentlich gibt es da bald was auf die Ohren  🙂 . Am besten hat mir das Versprechen auf die Frage der künftigen Erscheinungen gefallen: "...aber - so schnell werdet ihr uns nicht los"  : pleased:

schusselalex schrieb:
.....gerade reingeschaut: Qualitativ sind unsere Lakaien gut aufgenommen (jedenfalls so die Beurteilung an meinem PC - also für alle Freaks hier: Ohne Hight-Tech 5.1 und so). In dem Interview kommt raus, dass Alexander wohl fleißig an seinem Soloprojekt gearbeitet hat. Hoffentlich gibt es da bald was auf die Ohren  🙂 . Am besten hat mir das Versprechen auf die Frage der künftigen Erscheinungen gefallen: "...aber - so schnell werdet ihr uns nicht los"   : pleased:

Hab ich mir gestern beim Einkauf auch erstmal zugelegt. Und schließe mich deiner Meinung an. Bin schon sehr auf die nächsten Veröffentlichungen gespannt  :lol:

Dankeschön für den Tipp, schusselalex! Seit gestern kann ich die DVD nun auch mein eigen nennen.
Eine wirklich schöne Aufnahme, und auch das Interview ist ganz nett gemacht. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass Ernst etwas genervt war darüber, dass man ihm immer die selben Fragen stellt. Kann ich gut nachvollziehen. :roll:
Schön zu hören, dass er an einem neuen Helium Vola Album arbeitet! Eine kleine Kostprobe davon gab es ja schon beim Digitalanalog Festival. :wink:

*hehe* - so kann man sich auch den Auftritt unserer Lakaien auf dem Mera Luna 2007 zusammensammeln:

Wieder der Sonic-Seducer, diesmal das Heft "Jahresrückblick 2007", wieder dabei: Mittschnitte vom Mera Luna. Diesmal von unseren Lakaien am Start "Dark Star"..... Ich befrüchte, die Sucht treibt mich dazu, mir das Heft zu holden!

Hier mehr Infos:
DVD mit 25 teils exklusiven Clips! Videos und Livemitschnitte von Nightwish, Tarja, Emigrate, Paradise Lost, Mesh, Phillip Boa, Garden Of Delight, Sono, Faun, Michelle Darkness, Elusive, Stoneman, Rozencrantz, Bella Donna, Macbeth.
Exklusive Live-Videos vom M'Era Luna 2007: Deine Lakaien, Schandmaul, The Crüxshadows, Welle:Erdball, Client, Jesus On Extasy, Implant!
Exklusiv-Interview + Making Ofs: Nightwish, Tarja, Michelle Darkness!
Bonus: The Munsters, Steinberg Sequel-Demo

Stories & exklusive Interviews von und mit Nightwish, Atrocity, Lacrimosa, Marilyn Manson, HIM, Dave Gahan, Nine Inch Nails, Within Temptation, Deine Lakaien, VNV Nation, Blutengel, ASP, The 69 Eyes, Dimmu Borgir, Diary Of Dreams, Nitzer Ebb, Front 242, Einstürzende Neubauten, Subway To Sally, Paradise Lost, Apocalyptica, Skinny Puppy, The Mission, The Birthday Massacre, The Crüxshadows, Samsas Traum, Emigrate, Siouxsie, [:SITD:], Jesus On Extasy, De/Vision, Type O Negative, Lisa Gerrard, Visions Of Atlantis,  u.v.a.

Ansonsten für weitere Fragen:
www.sonic-seducher.de

Zurück
Oben Unten