Neue Indicator EP!

Also ich finde die Idee dieser Art der Veröffentlichung auch nicht schlecht. Kommt ja ab und zu mal vor, dass EPs so veröffentlicht werden.
So hab ich von In Strict Confidence die "Silver Bullets" EP erstanden. Ich kaufe mir den Sonic aber mehr oder weniger regelmäßig.

rotti schrieb:
Nein, Sonic Seducer ist schon okay. Was für Insider, nur kurz erhältlich etc. Wir haben es bekommen und das Ziel ist erreicht.

Versteht einer, was ich meine??? Ich glaube nicht.

Ich will ja auch gar nicht sagen, dass ich diese Art der Veröffentlichung grundsätzlich falsch finde, ich kann nur für mich sagen, dass mir die Zeitschrift und die DVD wenig bringen, da ich persönlich a) das DVD-Interview schon kannte und b) den Sonic Seducer nicht so gerne lese, sondern vom Konzept und der Musikrichtung her den Orkus bevorzuge. Aber das ist wie gesagt meine Meinung und nichts Allgemeingültiges. Und außerdem ist es doch ein schöner Nebeneffekt, wenn durch diese Veröffentlichung der eine oder andere Nicht-Lakaien-Fan in die CD reinhört und vielleicht sagt "hey, die klingen ja gar nicht schlecht". Ist ja nichts Verwerfliches dran, ein bisschen Werbung zu machen ;😉

Habe heute die EP per Post bekommen und jetzt genug Muße, mal rein zu hören.
Die Piano Version von GONE hat es mir angetan. - Irgendwie sehe ich da schon im Geiste eine weitere Akustik Tour auf das Publikum zu kommen... 🙂

Colorwriter schrieb:
Habe heute die EP per Post bekommen und jetzt genug Muße, mal rein zu hören.
Die Piano Version von GONE hat es mir angetan. - Irgendwie sehe ich da schon im Geiste eine weitere Akustik Tour auf das Publikum zu kommen... 🙂

Das wäre wundervoll, aber ich glaube so schnell gibt es das nicht wieder. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

Kann mir irgendjemand verraten, woher man den Text für "In the land Of..." herbekommt. Leider war er im Booklet nicht dabei.

Gruß Christa

Zurück
Oben Unten