Neue Tour

Ist doch komisch oder?

Ich meine, das ist nicht dass erste Mal in letzter Zeit, dass zuerst andere Fans über neue Konzerttermine berichten und nicht die "offiziellen" Stellen.

Ich dachte, wir hier im Forum sollten doch irgendwie an der Quelle sitzen, oder?

hmm :-?
 
Oh ja, Wien im Herbst ist tatsächlich sehr schön. Nachdem Wien ja bei der Accoustic Tour leider ausgelassen wurde, freue ich mich umso mehr, dass meine Heimatstadt wieder auf dem Tourplan steht :) nur eben seltsam, daass es sonst nirgends angekündigt worden ist. Weder auf der offiziellen Seite noch sonst wo. Ich hab's auf www.gothic.at entdeckt. Hm...wird das das erste Konzert der neuen Album Tour (ich hab keine Ahnung wann das neue erscheinen
soll...ihr vielleicht) oder ist es ein "oh lass uns mal wieder in Wien spielen, wenn die Gasometer-Planet-Crew schon anfragt?
Ich freu much auf alle Fälle wahnsinnig! Lg, Christian
 
Sehr seltsam, wobei ich die offzielle Seite schon lange nicht mehr besucht hab, weil die zuletzt nicht wirklich aktualisiert worden war.
 
DandyHighwayman meinte:
Hm...wird das das erste Konzert der neuen Album Tour (ich hab keine Ahnung wann das neue erscheinen soll...ihr vielleicht) oder ist es ein "oh lass uns mal wieder in Wien spielen, wenn die Gasometer-Planet-Crew schon anfragt?

Das wird ganz bestimmt ein Konzert im Rahmen der Herbsttour (also zum neuen Album) sein. Ein paar Spatzen haben es ja bereits von den Dächern gepfiffen dass die Tour in diesem Zeitraum stattfinden wird. :ymsmug:

Wien ist zwar schön, aber für mich leider mit einer mehr als siebenstündigen Anfahrt verbunden. :ymsigh: Deshalb hoffe ich auf die restlichen Konzerttermine, die ja hoffentlich bald hier eintröpfeln werden.
 
JUHUUUUU :)

Nach ihrer ausverkauften Acoustic-Tour im Dezember und Januar kommen sie nun endlich mit einem neuen Album auf Tour. Das noch unbenannte Werk soll am 17.09.2010 in den Handel kommen und drei Wochen später werden Alexander Veljanov und Ernst Horn mit ihrer Band die Hallen füllen.

das hat mir eventim gerade gesagt ;)

ist das schöööön
 
Great news!!! \:D/

Am 3.10 soll das Eroeffnungskonzert in Muenchen stattfinden - das mit Wien scheint so also wohl nicht zu stimmen. Aber vielleicht haben DL sich ja inzwischen ohne unser Wissen einfach klonen lassen :-o
 
Also Ina, wenn du nicht dabei bist... ich verkauf mein Mono Inc. Ticket wieder, die spielen am gleichen Abend im musikzentrum oder ich fahre nach Dortmund, am Freitag vorher, dann bräuchte ich die Monos nicht verschieben.
aber auf der DL-Homepage steht immer noch nichts dazu.
 
jaaaaaaaaa *jump*
indicator...

und die Termine liegen so super, dass ich da trotz anderweitiger Verpflichtungen sogar Zeit habe *freufreufreu*

:x
*woisthierbloßeinhüpfsmilie?*

Dortmund an einem Freitag... wie geil
Vielleicht statte ich ja meinen Eltern in Hannover zusätzlich noch einen Besuch ab. Außerdem hat mein werter Vater ebenfalls Interesse bekundet :D
 
Habe mal eben bei der örtlichen Konzertkasse meines Vertrauens angerufen. Die Tickets gibt es im regulären Verkauf erst ab dem 18.06.10.

Da ist mal wieder der Eventim-Wucher Vorreiter. Exklusiver Vorverkauf :-q . Finde ich mal wieder (wie auch bei der Acoustic-Tour) ziemlich scheiße . :ymtongue: :-q

Nun gut, da es sich ja wohl um Stehplätze handelt, ist es mit der Kartenbestellung nicht so eilig. Da kann ich auch noch 1 Woche warten.

Liebe Grüße
Nicole
 
Wie sind denn da die Erfahrungswerte? Die Acoustic-Tour war doch komplett ausverkauft, oder? Also ich meine: waren bisher die Konzerte sehr schnell ausverkauft?
 
snails meinte:
Ist doch komisch oder?

Ich meine, das ist nicht dass erste Mal in letzter Zeit, dass zuerst andere Fans über neue Konzerttermine berichten und nicht die "offiziellen" Stellen.

Ich dachte, wir hier im Forum sollten doch irgendwie an der Quelle sitzen, oder?

hmm :-?


Das sehe ich genauso. Ohne Eventim wüssten wir jetzt noch keine genauen Tourdaten... schon seltsam... Fließt die Quelle nicht mehr?
 
Ich hab nicht lange überlegt und sofort Tickets für Köln bestellt. Hoffentlich gibt´s dann diesmal Parkplätze dort...
 
Danke, tigress... ich hab heute echt 'ne lange Leitung :))

Ich habe zugegriffen und ein Ticket für Hannover bestellt. Ich habe dann sogar Ferien, was ein Glück! *hüpf*
 
Zurück
Oben Unten