Neue Tour

Brosze schrieb:
🙂) Ist okay, ich werde auf keinen Fall alleine sein, denke ich 😀

Update: Meine Mutter überlegte schon etwas länger, mitzukommen, aber dann... als ich meinen Eltern Gone zeigte, entschied sich mein Vater auch für das Konzert (ich zitiere: "Ouh geil, Analog-Syntheshizer!"). Seltsame Begebenheit, aber wahr! 😀 Karten sind jetzt bestellt.

JO, wir haben die Karten!!
Also Tila, ich und Alex, wir kommen allesamt nach Leipzsch ;😉
Alex konnte ich durch den Livestream des Berlinkonzerts gewinnen (er hat den für uns mitgeschnitten und nach mehrmaligem Hören auch sehr Gefallen daran gefunden, obwohl er sonst nur Böhse Onkelz und AC/DC hört), was sehr vorteilhaft ist, denn er kann uns dann hin- und wieder zurückkutschen 😀 (sofern sein Ziviplan das zulässt)

@Brosze: Coool : )
Ich könnte meine Eltern nie mit elektronischer Musikk begeistern. Die haben z.B. ne Abneigung gegen Depeche Mode und da lässt sich dann nicht mehr viel machen... das Elektronischste, was mein Vater hört ist Pink Floyd 🙂)

Brosze schrieb:
Update: Meine Mutter überlegte schon etwas länger, mitzukommen, aber dann... als ich meinen Eltern Gone zeigte, entschied sich mein Vater auch für das Konzert (ich zitiere: "Ouh geil, Analog-Syntheshizer!"). Seltsame Begebenheit, aber wahr! 😀 Karten sind jetzt bestellt.

dann ist die Frage der Anreise ja bei Dir geklärt 🙂

Gruß Dirk

Achtung Leipzig Reisende!Am 16.10.2010 findet in der Leipziger Innenstadt eine angemeldete Nazidemo (12-20 Uhr)statt.Sicher gibt es auch eine Gegendemo und Blockaden.Betroffen sind der Bereich Hauptbahnhof/Tröndlinring Dittrichring/Augustusplatz.Ihr müsst also mit Behinderungen/Umleitungen bei der Anreise rechnen.Vielleicht gibt es auch noch ein "Abendprogramm" am Connewitzer Kreuz.

Hi! Ich bin Englanderin, also entschuldigen Sie bitte, dass mein Deutsch so schlecht ist!
Ich HOFFE nach Konzert in Berlin gehen, mit einem Freund. Aber fuer uns ist es die erste Zeit, dass wir nach Berlin reisen, und wir nicht sehr viel Geld haben! Ich moechte Ihnen fragen, wenn jemand hier ein billiges Hotel oder Hostel oder etwas anderes empfehlen kann? 😀 danke schoen! 🙂 Wir wollen gern auch mit den Fans treffen 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rhiannon 🙂

Ich glaube, ich kann Dir leider nicht helfen.
Da ich nicht aus Berlin komme, fällt mir auch nichts wirklich Besseres als eine normale Hotelsuche ein.
... vielleicht hier (?) http://www.hostelsclub.com/cheap-hotels ... erlin.html
oder dies: http://www.zimmerberlin.net/

Wirklich billig ist das leider auch nicht 🙁 ... aber vielleicht findet Ihr dort irgendetwas oder jemand von den Berlinern hat einen ganz konkreten Tip (?) ..
Ich hoffe, dass Ihr etwas findet und dass Eure Reise klappt! 🙂

LG, tigress

Dann schicke ich auch gleich einen Stapel Genesungswünsche an den Betroffenen.

Eigentlich wollte ich mich nach längerer Abwesenheit hier mal wieder melden, um herauszufinden wer in München und Ulm sein wird. Das hat sich somit erstmal erübrigt.

"Ich wünsche dem Erkrankten eine recht gute, schnelle und gründliche Besserung"

Dem schließe ich mich auch an.

Ich auch. Hinzu kommen die Beleidswünsche an diejenigen, die noch länger auf die Folter gespannt werden müssen.

Zurück
Oben Unten