News

Abendkasse geht auch meist noch. Ansonsten kannst du dir die Karten natürlich vorher holen, wenn du eh hin willst ist es dann letztendlich im Vorverkauf auch billiger. ::
 
Hallo!

Also ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass es nicht schadet, Karten vorzubestellen. Aber ich habe bisher auf den Konzerten (in Göttingen und Braunschweig) auch Karten an der Abendkasse ohne Probleme bekommen. Man kann also ruhig mal "spontan" entscheiden, aufs Konzert zu gehen. :)

Liebe Grüße
Sarkana
 
Ahaaaa, klingt gut. Weiß zwar noch nix davon, aber das kommt bestimmt noch.
Hätte mich auch gewundert, wenn es eine Tour ohne Schweiz (und evtl. ’si-Land) gegeben hätte :p
 
sagt mal, wie sehen denn die Konzertkarten aus?
Habe mir eine Karte für Braunschweig bei unserer Zeitung gekauft (hatte noch einen 3 Euro-Gutschein) und da gabs nur die doofen ausgedruckten online-Tickets *schnüff* :(.
 
HA! Also ich komm NUR wenn sie wieder das Equipment zertrümmern! Man will ja schliesslich was geboten bekommen für sein Geld! ::

dat Muhl
 
Was ich noch vergaß: Also ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich besser die Karten vorher besorgt denn die Lakaien-Konzerte auf denen ich bisher war (und es waren im Laufe der Jahre so einige) waren alle bereits vorher restlos ausverkauft! Das einzige Konzert, wo ich mir mal kurzentschlossen ne Karte an der Abendkasse gekauft hatte, war 2002 in Karlsruhe und auch da hatte ich ne Stunde vorher angerufen und mir die Karte zurücklegen lassen (was da auch nur unter Androhung von körperlicher Gewalt funktionierte...). Nuja - ist eben meine Erfahrung diesbezüglich - wollt ich nur noch mal der Vollständigkeit halber kundtun.

Gruss,
dat Muhl
 
Dito - habe auch nur so 'ne lieblose "Online"-Karte gekriegt (halt diese "Formulare", auf denen die VVK-Stelle nur noch Deine Lakaien und das Datum draufknallt) - bäh!
 
Weiss jemand, wo man "schöne Karten" online bekommt? Selbst wenn man an den örtlichen VVK-Stellen sich die Tickets holt, sind das ja auch meinst so doofe Computer-Ausdrucke...
edit: hihihi, ich bin ein fish.... - bin ich auch (Sternzeichen)
 
Original-Karten gibt es i.d.R. bei der zuständigen Konzertagentur, in diesem Fall also Scorpio.
 
unsere karten (deine lakaien, helium vola, dead can dance) kamen letzte woche an. ich hatte das ganze direkt bei scorpio geordert, allerdings gabs für sämtliche konzerte leider nur diese madigen computerkarten :( . den verein kannst du also leider auch knicken!

gruß
no.
 
Ich hab jetzt mal bei Scorpio angefragt und die Antwort erhalten, dass sie lediglich CTS-Tickets verschicken (also die computerbedruckten Dinger). Wir werden uns daher ebenfalls die teuren Versandkosten sparen und diese Billig-Tickets im örtlichen Ticketshop kaufen.
Schade, aber das sieht dann ganz danach aus, als gäbe es überhaupt keine Original-Karten. Dabei waren die gelben Karten von Scorpio zur Kasmodiah-Tour sooo schön.
 
Was ich noch vergaß: Also ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich besser die Karten vorher besorgt denn die Lakaien-Konzerte auf denen ich bisher war (und es waren im Laufe der Jahre so einige) waren alle bereits vorher restlos ausverkauft! Das einzige Konzert, wo ich mir mal kurzentschlossen ne Karte an der Abendkasse gekauft hatte, war 2002 in Karlsruhe und auch da hatte ich ne Stunde vorher angerufen und mir die Karte zurücklegen lassen (was da auch nur unter Androhung von körperlicher Gewalt funktionierte...). Nuja - ist eben meine Erfahrung diesbezüglich - wollt ich nur noch mal der Vollständigkeit halber kundtun.

Gruss,
dat Muhl
Zum Thema Vorverkauf nochmal was. Also ich hab genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Auf der "White Lies"-Tour 2002 haben wir ja insgesamt ca. 15 Konzerte besucht und an der Abendkasse waren stets noch Karten erhältlich. Auch 1999 gab's noch genug Karten an der Abendkasse.
Gestern haben wir nun die Karten für das Stuttgart-Konzert am 13.04.2005 gekauft. Hier sieht es aktuell so aus, dass knapp die Hälfte der Karten weg sind. Sieht also auch wieder so aus, dass es nicht ausverkauft wird. Wenngleich das bisherige Ergebnis des Vorverkaufs sehr gut ist, wenn man bedenkt, dass das Album noch gar nicht veröffentlicht ist.
 
Zurück
Oben Unten