Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackrose1975 schrieb:Ich war gestern Abend in Berlin beim Konzert.
Genial, genialer, Deine Lakaien!!!
Rattenzahn schrieb:BRATHÄHNCHEN-da vorn. Die Damen ließen es sich schmecken, was ja auch nicht verwerflich ist. Was mich aber dann aufgeregt hat,´war, daß als "Colour-ize los" ging und Alexander sang, die Dame sich nicht davon abbringen ließ und erst mal genüßlich die Hähnchenknochen abknabberte *kopfschüttel* .
schusselalex schrieb:Und wie Alexander sagte (wortwörtlich kriege ich das nicht hin - aber sinngemäß): Auch in dieser Halle kann man Musik machen, die dann auch noch vernünftig klingt..... (in etwa) - und in der Tat - die schreckliche Halle war wirklich während des ganzen Konzertes vergessen 🙂
Nachteule schrieb:Ich hab das Konzert in Berlin zwar nicht besucht, aber da die Setlist wohl überall identisch war,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen