Hallo zusammen!
Ich finde es absolute sch...., dass aus dem Konzert nichts wurde, denn ich bin diejenige, die mit ihrer Freundin aus Mönchengladbach angereist war. Wir sind super enttäuscht, denn nun waren zwei Urlaubstage, Eintrittsgeld und Spritgeld futsch! Und wir sind nur für die Lakaien gefahren (Witt wollten wir nicht sehen, da er sich eh mit dem Konzert von DL zum Teil überschnitten hätte).
Das alles ist sehr dumm gelaufen - vor allem, wenn man sich so wie wir schon nachmittags an der Absperrung in der ersten Reihe angekettet hat, und den Platz sogar während Guildo Horn verteidigte und von ausgerechnet diesem falschen Horn die Absage der Lakaien erfuhr. Ich hätte mich da definitiv über eine frühere Absage gefreut, denn bekannt gegeben wurde es erst um 18:15 Uhr. Stutzig macht es dann, wenn man darüber nachdenkt, wo sich zu diesem Zeitpunkt Deine Lakaien befunden haben - in Berlin und München? Dann hätte die Absage schon eher erfolgen können, denn bis Paderborn ist noch eine gute Strecke - es sei denn sie lassen sich mit dem Privatjet einfliegen. Und wenn sie doch schon in Paderborn gewesen wären, hätte ich es toll gefunden, wären sie erschienen und hätten selber abgesagt, denn dann wäre der Ausflug für mich nicht ganz so sinnlos gewesen!
Alles im allen hoffe ich, dass Herr Veljanov bald wieder fit ist und ich Deine Lakaien zum Zillo-Festival wieder sehen kann. Ich habe mich nämlich nun die gesamte Nacht darüber aufgeregt (hatte ja auf der Rückfahrt drei Stunden Zeit) und bin nun zu der überzeugung gekommen, dass es sich nicht lohnt nun irgendwem die schuld in die Schuhe zu schieben oder Herrn Veljanov Unlust zu unterstellen (obwohl ich zugeben muss, dass ich diesen Gedanken auch schon hatte).
Bis denne, Dilara