Leider finde ich das neue Mitglied an der Gitarre
super peinlich. Passt echt nicht zu Deine Lakaien.
Konnte mich in Frankfurt (Alte Oper) überhaupt nicht
auf die schöne Musik konzentrieren, da dieser einen echten Störfaktor auf der Bühne darstellt.
Am Liebsten sind mir Ernst Horn und A.V. natürlich allein auf der Bühne (Accoustic). Kann das jemand
nachvollziehen ?
Desweiteren hätte ich mir erhofft, dass die Setlist
für den zweiten Teil der Tour etwas anders ausgefallen wäre.
Es ist gut, dass man sich als Band weiterentwickelt und man zu seiner musikalischen Vergangenheit steht. Sehr positiv, dass jetzt nun doch das Silver Tape veröffentlicht wird.
Im übrigen gefällt mir die neue Maxi sehr gut.
Leider finde ich die heutige Stimme von Alexander Veljanov nach dem Stimmbruch (Dark Star im übergang zum Forest Enter Exit-Album) nicht mehr so sehr attraktiv wie vorher. Sie war damals etwas leichter und interessanter. Aber dafür kann er ja nichts...
Soviel zu Past and Future of D.L. nach eigener Ansicht
super peinlich. Passt echt nicht zu Deine Lakaien.
Konnte mich in Frankfurt (Alte Oper) überhaupt nicht
auf die schöne Musik konzentrieren, da dieser einen echten Störfaktor auf der Bühne darstellt.
Am Liebsten sind mir Ernst Horn und A.V. natürlich allein auf der Bühne (Accoustic). Kann das jemand
nachvollziehen ?
Desweiteren hätte ich mir erhofft, dass die Setlist
für den zweiten Teil der Tour etwas anders ausgefallen wäre.
Es ist gut, dass man sich als Band weiterentwickelt und man zu seiner musikalischen Vergangenheit steht. Sehr positiv, dass jetzt nun doch das Silver Tape veröffentlicht wird.
Im übrigen gefällt mir die neue Maxi sehr gut.
Leider finde ich die heutige Stimme von Alexander Veljanov nach dem Stimmbruch (Dark Star im übergang zum Forest Enter Exit-Album) nicht mehr so sehr attraktiv wie vorher. Sie war damals etwas leichter und interessanter. Aber dafür kann er ja nichts...
Soviel zu Past and Future of D.L. nach eigener Ansicht