Tjo, 15 ’ halte ich für einen Guten Beitrag.
Ich hab normalerweise sehr sehr sehrß wenig Geld, aber alleine um die Arbeit und die Zeit, die hinter diesem Projekt stehen anzuerkennen, werde ich gern 15 ’ "üBERWEISEN" *g*.
Sprich, ich finde es am vernünftigsten, das Geld, wenn ein Konto da ist, zu überweisen. und die paar Tage können wir bestimmt warten.
Was von diesen 15 ’ dann gemacht wird, wird sich zeigen, wie oben gesagt. Erstmal werde ich damit diese Arbeit hier würdigen, und wenn für mich dann zusätzlich etwas herauskommt - quasi günstig Fanartikel, oder eine EXKLUSIVE CD MIT LIVESTüCKEN ( die bräuchte man uns ja nur vergünstigt anzubieten, oder zB zu den Selbstkosten NUR uns! *g* ) - würde ich mich freuen!
Zu dem geplanten Magazin: Charme von Papier hin oder her... Macht doch eine Acrobat PDF Version von dem Magazin und das Papiermagazin!
( Ihr könnt Fehler korrigieren, gute Druckereien können mit dem Format arbeiten und Ihr könnt evtl sogar alte Member, hier aus dem Forum, um Hilfe bitten - quasi als Jungmoderatoren einstellen - und die könnten dann mithelfen, Texte korrigieren, oder Vorschlägen machen, und dann das Ganze zurück an Euch mailen ). Dadurch gibt es Kostenersparnisse, denn ich brauche für die 15 ’ nicht unbedingt eine Papierversion. Mir sind die Infos wichtig. Quasi könnte man den Onlinefans eine nette Email machen mit dem Online PDF Magazin. Denke da ist dann viel Geld gespart.
Auf den Punkt gebracht:
Macht doch noch nen Thread auf, in dem "nur" Verbesserungsvorschläge der Situation eingebracht werden können. Oder Vorschläge in einem Poll bewertet werden können... Gibbet hier ne Poll Funktion?
zB-> Online User = Online Magazin per email ( auf Wunsch )
zB -> Geld nach der Tour lieber überweisen ( oder braucht Ihr es dringend für Kostendeckung? )
zB-> Möglichkeit von einer Live CD etwas höher als der Selbstkostenpreis
etc
@ All: Habt diese 15 ’ über, selbst wenn ihr net wisst, was daraus wird, was wir dafür bekommen. Allein die Macher hätten sie für sich verdient, bei dem Zeitaufwand *g*!
Servus
DarkSilence//Lars
:-| :-| :-| :-| :-| :-| :: :-| :-| :-| :-| :-| :-|