Pre-Listening Aktion zum neuen Album "Crystal Palace"

Bei mir hatte gmx die Email in den Spam sortiert. Eigentlich ein Grund, den Anbieter zu wechseln ;) Ansonsten lausche ich auch gerade intensiv den neuen Stücken. Mein Favorit wechselt alle naslang - das ist bestimmt mal wieder ein sehr schönes Lakaien Album geworden. Merci! :-*
 
dreamdancer meinte:
Bei mir hatte gmx die Email in den Spam sortiert. Eigentlich ein Grund, den Anbieter zu wechseln ;) Ansonsten lausche ich auch gerade intensiv den neuen Stücken. Mein Favorit wechselt alle naslang - das ist bestimmt mal wieder ein sehr schönes Lakaien Album geworden. Merci! :-*

Den Post könnt ich so unterschreiben!
 
Schade, dass heute schon der letzte Tag ist. Vielen, vielen Dank für den tollen "Appetithappen".
Nachdem, was man vorhören durfte, bin ich mir sicher, dass Crystal Palace wieder ein sehr schönes Album sein wird, auf dem es viel zu hören und zu entdecken gibt.
 
Ich höre mir die Songs gerade wieder an und bis jetzt ist "Where the winds don't blow" mein Favorit. Die anderen gefallen mir aber auch sehr gut.
 
Schade ...
Ich wollte sie mir vor dem Zubettgehen noch einmal anhören, die Lakaien, um hier darüber zu sinieren, ob mir Forever and a Day oder Where the Winds don't blow besser gefallen. Und an welches Lied erinnert Farewell? Oder ist es einfach der typische Lakaien Sound?

Ich mochte den kurzen, viel zu kurzen, Einblick in das neue Album jedenfalls sehr :x Noch einmal d-a-n-k-e :) dafür. Nun werde ich eben die 40 und ein paar zerquetschte Tage auf weitere Einsichten dazu warten müssen.
 
Hallo zusammen; tja, ich bin zu spät für diese Aktion - habe überhaupt erst gerade mitbekommen, dass ein neues Album erscheinen wird. Gleichwohl: Das freut mich natürlich sehr, somit an dieser Stelle einfach mal ein Gruss in die Runde von einem alten Lakaien-Anhänger, an den sich vielleicht noch die einen oder anderen hier nebelhaft erinnern mögen - immerhin habe ich meine Forums-Login-Daten noch gefunden ;)
 
Hallo Patrick.... willkommen zurück , schön mal wieder von Dir zu lesen und Gruss in die Schweiz. :)

Ich fühle mittlerweile einen "Lakaien-Entzug" , was die in den 4 Tagen liebgewonnenen neuen Songs angeht. Da steht uns ja bestimmt ein hammermässig tolles neues Album bevor.

Mein Favorit wechselte von Mal zu Mal...es gab ja immer was neues zu entdecken. Aber letztendlich hat mich am allermeisten "Forever and a day" begeistert. heartr Haaach :) . Andauernd singe/summe ich den Refrain :D
 
Am letzten Tag der Aktion hatte ich doch noch Gelegenheit, die songs zu hören heartr
"Farewell" erinnerte mich spontan an "Omnis mundis creatura", es ist wieder der Horn`sche Elektrosound (und bei diesem Lied der Gesangsstil, nur eben tiefer als bei "Omnis.. ;) ), den ich so mag. War bei mir meistgehörtes Lied, wobei mir die anderen auch sehr gefallen.
Zum richtigen "Reinhören" fehlte mir die Zeit, allerdings ahne ich schon, daß dieses Album für mich zumindest wohl wieder ein Meilenstein wird...
:) -Ne Zeitmaschiene wär`jetzt schön: alles auf 8. August!
 
Verwirrend, es ist doch bei Soundcloud nochgeladen worden, oder?
Oder geht der Link nur, wenn man das auf FB anklickt?
Kann ich grade nicht beurteuilen..

EDIT: Habs mir grade angeschaut (und mir im Zuge dessen auch gleich die neue Single bestellt..) - es ist die geschnittene Variante auf eine Minute gekürzt. Bin aber mal gespannt auf das Restalbum.. außerdem fand ich das Video ziemlich toll, dass sie dazu gemacht hatten :)
 
ou geil!

Nachdem ich das erste Pre-Listening-Angebot irgendwie verplant habe, habe ich jetzt zumindest die ÄÄÄpp und somit das erste Fragment von "Nevermore" ... Das freut ... es klingt total schön!! :ymhug:
 
Ich find es ne gute Idee, dies zerstückelte Interview auf youtube. Nur mal so nebenbei, als :) Mensch ohne social networks. :) ;)
 
Zurück
Oben Unten