Remixe Ernst Horn Aktuell

rotti

I am a Fama Tuba
Hey, auf den alten Beitrag, wo der liebe Claus alle Remixe eingetragenhat kann man leider nicht mehr antworten.
Ich finde, wir sollten das ganze aktuell halten für z. B. Neulinge, die sich für das Thema interessieren und auch für uns selbst. Vielleicht fehlt ja dem ein oder anderen doch noch was.
Daher habe ich die Liste von Claus mal kopiert (ich hoffe, ich durfte das):
Hi,
ich hab jetzt mal alle Ernst Horn-Remixe und "unveröffentlichte" DL-Songs, die ich in meiner Sammlung habe, gelistet und nach dem Veröffentlichungsjahr sortiert. Also:

1992
Deine Lakaien - Dark Star (3rd Mix) [CD-Sampler "Body Rapture II"]
Deine Lakaien - Mirror Men (2nd Mix) [CD-Sampler "Dion Fortune Sampler Vol. 1]

1994
Deine Lakaien - 2nd Sun (Lonely Two) [CD-Sampler "Zillo 5 Jahre Jubiläums Compilation"]
Project Pitchfork - Renascence (Opera Mix) [Maxi-CD "Project Pitchfork - Renascence"]

1996
Deine Lakaien - Dark Star (3rd Mix / Rough Mix) [Lim. LP + 7"-Single "Deine Lakaien - Winter Fish Testosterone"]

1997
Deine Lakaien - Dark Star (2nd Mix) [CD-Sampler "Strange Love"]

1999
Wolfsheim - Heroin, She Said (Ernst-Horn-Remix) [CD-Sampler "Zillo Mystic Sounds 8"]
Das Ich - He Mensch (remixed by Ernst Horn) [CD "Das Ich - re_laborat"]
Deine Lakaien - Venus Man (Juno Mix) [CD "Deine Lakaien - Kasmodiah (Sonderauflage incl. Bonus-Track)"]
Deine Lakaien - 2nd Sun [Maxi-CD "Deine Lakaien - Into My Arms"]
Silence - Scream (remix by ernst horn) [Maxi-CD "Silence - Son Of Sin"]
Deine Lakaien - Reincarnation (Acoustic Live) [aufgenommen in Bremen, Dez. 92, CD-Sampler "Zillo 1989-1999, Jubiläums-Compilation"]

2000
Deine Lakaien - Wasted Years (2nd Mix) [CD-Sampler "10 Jahre The Legendary Independent Club"]
Ernst Horn - The Cliffs Of Norway [CD-Sampler "Subout"]
Sympathie für Schulze (Remix) [CD "Ruttmann, Walter - Weekend Remix"]

Die beiden Solo-Alben "The Skies Over Baghdad" und "Johnny Bumm's Wake" kennt ja wahrscheinlich jeder, genauso wie "Qntal I" und "Qntal II".

Im Thread hatten wir noch festgestellt, das es diese gibt:
Acoustic - Version von Wasted Years auf dem Sampler "Essence Of ConSequence

Dann gibt es mittlreweile den Ernst Horn remix von dem Lied Beloved von VNV Nation. Das fiel mir gerade so auf.

Vielleicht hat ja noch jemand news

Hallo!

Nachdem meine Remix-Liste ziemlich gut ankam, habe ich mich entschlossen, sie noch ausführlicher und übersichtlicher zu gestalten. Da dies hier im Forum nicht möglich ist (aufgrund von eingebundenen Grafiken usw.), begann ich vor ca. 2 Monaten, entsprechende HTML-Seiten zu programmieren. Das Ergebnis ist nun seit heute online. Wie man der Homepage entnehmen kann, wird sie ständig von mir erweitert und aktualisiert werden. Wenn Ihr also auf dem neuesten Stand sein wollt, dann schaut einfach mal unter folgendem Link nach:

http://claus.woehrle.bei.t-online.de/Index.html

Es ist übrigens pure Absicht, diese Listen nicht unter meiner privaten Homepage zu verlinken. Deshalb auch leider die etwas lange und umständliche Adresse.

Viel Spaß und viele Grüsse
Claus

Ausführicher gehts wirklich nicht. 😉 Nicht schlecht. Ich glaub, jetzt muß ich doch mal anfangen, die restlichen Sachen gezielt bei eBay zu suchen. (ich hoffe, der Liu hat das alles schon, denn sonst hat man ja keine Chance ... :sad: 😛 )

PS: Aber ich nehm's Dir schon ein wenig übel, daß Du die großartige Blue System- Single verkaufen willst. Oder hast Du die in mehrfacher Ausführung?

Super Sache Claus 🙂!

@ MrHand, also nach dem neusten Stand habe ich alles 😉. Du darfst nun *g*.

OFF TOPIC - @MrHand - LOL Blue System.. ich les gerade dem Dieter sein Buch... bin nur noch am Rumgrölen hier :: :: - OFF TOPIC

gruß
snails

[auchofftopic] Ich überleg mir gerade, ob ich mir dem Dieter sein Buch auch noch zulegen sollte ... 🙂 . Was ich da schon für Lese - Auszüge in der Glotze gehört hab *g* ... [ / auchofftopic]

Viele liebe Grüße
Auri

Und wieder ein, nein zwei Indizien dafür, daß seine Marketingstrategie voll aufgegangen ist! :: 😉

Audrey

Deine Liste ist wirklich super! Ich habe aufgrund des damaligen Postings schon ne Menge CD's ergattern können, von denen ich gar nicht wußte, daß es diese Mixe gibt oder wo sie zu finden sind. Danke! 🙂

Ich glaube, Du weißt es schon bzw. es wurde damals schon erwähnt, daß es noch den Sampler "Bouquet of Dreams" von 1991 gibt. Auf diesem ist (auch) der Dark Star (2nd Mix) drauf.
Weiterhin ist hier "The Composition of Incense" von The Perc meets the hidden Gentleman zu finden. Das ist der Titel vom Album "Lavender", bei dem Alexander den mazedonischen Teil singt.

Grüße
Dragony

Dragony:
Weiterhin ist hier "The Composition of Incense" von The Perc meets the hidden Gentleman zu finden. Das ist der Titel vom Album "Lavender", bei dem Alexander den mazedonischen Teil singt.

Hmmm, aber was hat das mit der Ernst-Horn-Remixliste zu tun?

Gruß Chris

Das nennt man Zusatzinformation ... und da das hier ein Forum für Deine Lakaien & Co. ist bzw. der Thread unter Deine Lakaien - Insider steht, kann so was wohl kaum verboten sein, oder?

Grüße
Dragony

Hey Claus,

das hast Du ganz toll gemacht. Bis wann hast Du denn die Mesh Liste fertig? Ich bin schon total gespannt, mir fehlt doch noch das Album von April Tears, das die Jungs produziert haben, und sicherlich der ein oder andere Remix. Btw, hast Du schon die neue De/Vision CD mit dem Mesh-remix von Digital Dream? Ist echt genial!
Erweiterst Du die Seite noch um andere Bands? Ich hätte da nämlich einen Wunsch: Camouflage. Freue mich schon auf die neue Single von denen.

Sei lieb gegrüßt
Nic

@Legolas: Danke! 🙂

@WhiteMoon: An der Mesh-Auflistung arbeite ich momentan. Natürlich hab ich den "Digital Dream"-Remix! Gefällt mir außerordentlich gut.
Die Liste um Camouflage zu erweitern is ne Idee, mal schauen wann ich wieder überflüssige Zeit für die Seite habe.

Viele Grüsse
Claus

@ Claus: Die Auflistung ist wirklich klasse (hat auch viel Arbeit gemacht)! Toll geworden!! 🙂
@ Claus und WhiteMoon: Da haben sich scheinbar 2 neue Fachsimpler gefunden, was? 😛 *mitfreu*
übrigens: mit Mesh hat er mich auch schon angesteckt...

Gruß von Chris

Remix- und Musikliste Aktuell

Mensch Clausi, Deine Musikliste ist ja erweitert worden! Nun gibts auch eine Komplettauflistung von Qntal und Veljanov. Schön geworden! 🙂

Lieben Gruß von Chris

Ähm... mal ne Frage: Ist Cliffs of Norway direkt von Ernst komponiert oder "nur" ein Remix? Ich dachte, ich hätte da mal was gelesen, aber...

Zurück
Oben Unten