rotti
I am a Fama Tuba
Hey, auf den alten Beitrag, wo der liebe Claus alle Remixe eingetragenhat kann man leider nicht mehr antworten.
Ich finde, wir sollten das ganze aktuell halten für z. B. Neulinge, die sich für das Thema interessieren und auch für uns selbst. Vielleicht fehlt ja dem ein oder anderen doch noch was.
Daher habe ich die Liste von Claus mal kopiert (ich hoffe, ich durfte das):
Hi,
ich hab jetzt mal alle Ernst Horn-Remixe und "unveröffentlichte" DL-Songs, die ich in meiner Sammlung habe, gelistet und nach dem Veröffentlichungsjahr sortiert. Also:
1992
Deine Lakaien - Dark Star (3rd Mix) [CD-Sampler "Body Rapture II"]
Deine Lakaien - Mirror Men (2nd Mix) [CD-Sampler "Dion Fortune Sampler Vol. 1]
1994
Deine Lakaien - 2nd Sun (Lonely Two) [CD-Sampler "Zillo 5 Jahre Jubiläums Compilation"]
Project Pitchfork - Renascence (Opera Mix) [Maxi-CD "Project Pitchfork - Renascence"]
1996
Deine Lakaien - Dark Star (3rd Mix / Rough Mix) [Lim. LP + 7"-Single "Deine Lakaien - Winter Fish Testosterone"]
1997
Deine Lakaien - Dark Star (2nd Mix) [CD-Sampler "Strange Love"]
1999
Wolfsheim - Heroin, She Said (Ernst-Horn-Remix) [CD-Sampler "Zillo Mystic Sounds 8"]
Das Ich - He Mensch (remixed by Ernst Horn) [CD "Das Ich - re_laborat"]
Deine Lakaien - Venus Man (Juno Mix) [CD "Deine Lakaien - Kasmodiah (Sonderauflage incl. Bonus-Track)"]
Deine Lakaien - 2nd Sun [Maxi-CD "Deine Lakaien - Into My Arms"]
Silence - Scream (remix by ernst horn) [Maxi-CD "Silence - Son Of Sin"]
Deine Lakaien - Reincarnation (Acoustic Live) [aufgenommen in Bremen, Dez. 92, CD-Sampler "Zillo 1989-1999, Jubiläums-Compilation"]
2000
Deine Lakaien - Wasted Years (2nd Mix) [CD-Sampler "10 Jahre The Legendary Independent Club"]
Ernst Horn - The Cliffs Of Norway [CD-Sampler "Subout"]
Sympathie für Schulze (Remix) [CD "Ruttmann, Walter - Weekend Remix"]
Die beiden Solo-Alben "The Skies Over Baghdad" und "Johnny Bumm's Wake" kennt ja wahrscheinlich jeder, genauso wie "Qntal I" und "Qntal II".
Im Thread hatten wir noch festgestellt, das es diese gibt:
Acoustic - Version von Wasted Years auf dem Sampler "Essence Of ConSequence
Dann gibt es mittlreweile den Ernst Horn remix von dem Lied Beloved von VNV Nation. Das fiel mir gerade so auf.
Vielleicht hat ja noch jemand news
Ich finde, wir sollten das ganze aktuell halten für z. B. Neulinge, die sich für das Thema interessieren und auch für uns selbst. Vielleicht fehlt ja dem ein oder anderen doch noch was.
Daher habe ich die Liste von Claus mal kopiert (ich hoffe, ich durfte das):
Hi,
ich hab jetzt mal alle Ernst Horn-Remixe und "unveröffentlichte" DL-Songs, die ich in meiner Sammlung habe, gelistet und nach dem Veröffentlichungsjahr sortiert. Also:
1992
Deine Lakaien - Dark Star (3rd Mix) [CD-Sampler "Body Rapture II"]
Deine Lakaien - Mirror Men (2nd Mix) [CD-Sampler "Dion Fortune Sampler Vol. 1]
1994
Deine Lakaien - 2nd Sun (Lonely Two) [CD-Sampler "Zillo 5 Jahre Jubiläums Compilation"]
Project Pitchfork - Renascence (Opera Mix) [Maxi-CD "Project Pitchfork - Renascence"]
1996
Deine Lakaien - Dark Star (3rd Mix / Rough Mix) [Lim. LP + 7"-Single "Deine Lakaien - Winter Fish Testosterone"]
1997
Deine Lakaien - Dark Star (2nd Mix) [CD-Sampler "Strange Love"]
1999
Wolfsheim - Heroin, She Said (Ernst-Horn-Remix) [CD-Sampler "Zillo Mystic Sounds 8"]
Das Ich - He Mensch (remixed by Ernst Horn) [CD "Das Ich - re_laborat"]
Deine Lakaien - Venus Man (Juno Mix) [CD "Deine Lakaien - Kasmodiah (Sonderauflage incl. Bonus-Track)"]
Deine Lakaien - 2nd Sun [Maxi-CD "Deine Lakaien - Into My Arms"]
Silence - Scream (remix by ernst horn) [Maxi-CD "Silence - Son Of Sin"]
Deine Lakaien - Reincarnation (Acoustic Live) [aufgenommen in Bremen, Dez. 92, CD-Sampler "Zillo 1989-1999, Jubiläums-Compilation"]
2000
Deine Lakaien - Wasted Years (2nd Mix) [CD-Sampler "10 Jahre The Legendary Independent Club"]
Ernst Horn - The Cliffs Of Norway [CD-Sampler "Subout"]
Sympathie für Schulze (Remix) [CD "Ruttmann, Walter - Weekend Remix"]
Die beiden Solo-Alben "The Skies Over Baghdad" und "Johnny Bumm's Wake" kennt ja wahrscheinlich jeder, genauso wie "Qntal I" und "Qntal II".
Im Thread hatten wir noch festgestellt, das es diese gibt:
Acoustic - Version von Wasted Years auf dem Sampler "Essence Of ConSequence
Dann gibt es mittlreweile den Ernst Horn remix von dem Lied Beloved von VNV Nation. Das fiel mir gerade so auf.
Vielleicht hat ja noch jemand news