Satanismusreport unterlegt mit "Return"

Liu-Kang

I am a Darkstar
Soeben habe ich auf Sat 1 18:30 einen Bericht über das Ehepaar Ruda gesehen mit einer MAZ über den Satanismus welche mit dem Song "Return" unterlegt wurde...
Was sagt Ihr dazu?
Viele Grüße

schaut mal alle weg, ich muß kotzen *SCHOCK*
sorry.
gruß
snails

Nein, Liu, das ist nicht wahr, oder?

Ich weiss nicht, kann man die verklagen? Das ist Rufmord! Das Ehepaar Ruda und der Prozeß um die beiden wird von ganz Deutschland aufmerksam verfolgt, jeder ist entsetzt. Daß das mit Lakaien - Musik unterlegt wird, und dann auch noch mit meinem Lieblingslied - Frechheit!

Ich finde, da sollte man bei SAT 1 auf Richtigstellung pochen! MAn kann sich das unmöglich gefallen lassen, damit ist die Musik der Lakaien in Verruf gebracht!

Carl........???????? Richtigstellung von Sat 1 verlangen? Ich bin ehrlich entsetzt!

Liebe Grüsse,
Baghira

Passt doch perfekt.... wir schlachten doch alle nur Katzen weil wir grad keine Arbeitskollegen zur Hand haben...

aber im Ernst: es bringt echt gar nichts sich über die Sch...presse aufzuregen, nichtmal vernünftig Fakten entgegenhalten hilft da (hat auch letzins Rudy R. festgestellt).
Ihr könnt ja mal den Newsticker auf www.wumpscut.com durchlesen.

Und auf mails an den entsprechenden Redakteur wird gar nicht erst geantwortet.... ist halt so und wir können nix ändern, wir sind halt (eine nicht so kaufkräftige) Minderheit.

Man, da seid ihr aber schnell gewesen 🙂 !
Ich hab das eben auch in Sat1 gesehen, ich dachte ich seh/hör nicht richtig... und das, wo die Lakaien jetzt doch so "gesellschaftsfähig" werden 🙂 ! Na ja, soviel zum Thema seriöse Berichtserstattung, aber wer glaubt denn bei Sat1 wirklich an seriöse Berichtserstattung *lach*...? Na vielleicht sollten wir mal gucken, was beim ZDF für Musik bei diesem Thema unterlegt wird *grins*...

Liebe Grüße!

So eine Sauerei!!! Gibt es eventuell bei Sat 1 so was wie ein "Gästebuch" auf der Homepage? Werd gleich mal nachsehen. Wenn ja, wie wär's. wenn wir das Ding mit Beschwerden zuschütten?

Echt unmöglich!!! Nichts tun finde ich falsch, mit emails zumüllen ist aber glaube ich auch nicht richtig.

Carl, greife ein!

Re: Satanismusreport unterlegt mit "Retu

Also irgendwelche zu Müll aktionen bringen da nichts... die werden sowieso zugemüllt... von allen möglichen leuten...

ich kann nur sagen das ich das gar nicht glauben kann...

Mir ist schlecht!

Unter Sat1 Online gibt es ein Forum Nachrichten/ Topthemen, wo schon ein Lakaien- Fan angefangen hat sich zu beschweren. Titel "Satanismusreport..." Hab mich auch dort verewigt. Vielleicht macht es noch der eine oder andere nach... Ob's was bringt, weiß ich nicht, aber ich will das nicht einfach so stehen lassen.Wenn jemand noch eine E-mail-Adresse rauskriegt und hier veröffentlichen könnte, wär das toll. Das wird vielleicht auch mal von den Machern gelesen...

Wer seine Meinung dazu kund geben will muß auf folgende URL gehen http://www.sat1.de/forum/neuunter1.hbs?fid=67&topid=157165&thema=Satanismus-Reportagen+und+die+%26quot;schwarze+Szene%26quot;&fanz=alle

Ich finde es auch eine unverschämtheit! Ich warte jetzt nur noch auf eine Welle von Usern die hier rumposaunen das "Deine Lakaien" eine Satanistenband ist und uns hier alles vermasseln. OK, man soll nicht soweit denken aber es haben sicherlich auch einige Eltern von Lakaienfans, die vielleicht gerade mal 14 sind, gesehen und verbieten nun diese Musik zu hören (Man weiß ja was Medien alles beeinflussen können).

Aber warum reg ich mich eigentlich so auf? So langsam sollte man es ja gewohnt sein das die Presse alles was schwarz ist, in den Topf "Satan" wirft und das ist ja bekanntlich auch bei anderen Themen so.

Viele Grüße

Erst mal Dank an Liu für die Anschrift!!!

Ich kann es einfach nicht fassen........und muß da gleich mal mein Kommentar dazu abgeben.....

Kataja

hi,
das klingt jetzt dumm, aber gibts das online anzuschauen?
bevor ich in das sat-1 forum poste, würd ichs gerne selber sehen....
um mir ein bild zu machen, sozusagen.
ist das verständlich?
gruß
snails

Liu, wie hiess die Sendung? ...weisst Du das noch?

Ich habe da zufällig reingezappt und danach sofort bei der Zuschauer- Hotline angerufen und mich beschwert!

Was soll man dazu noch sagen?!

Take me and fly away
to any other land...</font color=orange>

Hallo Carl! Es waren die 18:30 Uhr- Nachrichten. der Beitrag kam gegen 18:45 Uhr. Es ging darin um gefährliche Auswüchse von Satanismus/ Okkultismus, der angeblich schon weite Teile der Darkwave- Szene unterwandert bzw. seinen Ursprung dort hätte. Es wurden einige "Hardcore- Gothics" gezeigt und im Hintergrund lief dabei "Return".

Also ich hab es zwar nicht gesehen, aber Lakai hat es mir erzählt!
Ich finde es abgrundtief gemein/fies/blöd/bescheuert,..., "Deine Lakaien" als Musik zum Satanspärchen zu spielen!
(vor schreck ist mir beim Essen ein Zahn abgebrochen!)
Ich finde, man sollte aufjedenfall gegen angehen *Carlanstups*
Denn wenn das auf einer arbeit mitbekommen hat (chef) und die band irgendwie heraus bekommt, dann hab ich ein großes Problem! Ich wurde schon bei dem Einstellungsgespräch gefragt (weil ich Lakaien t-shirt anhatte und schwarz war), ob ich Satanist wär! Ich habe nein gesagt! Das Problem:
Das Satanspaar ist bei uns auf der arbeit Thema nr. 1! Warum? Weil ich in der Diakonie arbeite! (Ist evangelische Kirchengemeinschaftliche Arbeit)

Na, ich darf mich auf ein gespräch freuen!

Verzweifelte Grüße

Eine erste zugegeben sehr emotionale Reaktion auch von mir (ohne allerdings den Beitrag gesehen zu haben), habe ich ins SAT Board gepostet.

"So eine " publicity-gierige" SAT1 "Nachrichten-Show", die gern unter dem Deckmäntelchen der Betroffenheit möglichst viele Details der Bluttat und des Umfelds zeigt, und Nachahmer damit doch geradezu ANLOCKEN muss, ist DAS nicht viel eher Unterstützung von pseudo-okkultem gewalttätigem Gedankengut?
Und dies: Jeden 'Haloween' überschlagen sich die grossen Privatsender, brutalste Satansfilmchen aus Hollywood flimmern zu lassen.
...und das alles nur wegen der Einschaltquoten. Die freuen sich nun wohlmöglich noch, weil der Beitrag so schön polarisiert hat.
Pfui ! "

Ich gehe das Sache nach...

Zurück
Oben Unten