Satanismusreport unterlegt mit "Return"

Re: Satanismusreport unterlegt mit "Retu

hi clausi,
ich versteh, was du meinst. das könnte echt ein karriereknick für die lakaien sein. schlimm das. ich hab schon horrorvisionen, davon, das sony die lakaien fallen lässt und so.... oh man, mir ist schlecht
gruß
snails

"Nochwas, es bringt wirklich nix wenn jeder einzelne jetzt in deren Foren postet, mails schreibt und was weiß ich. Letztendlich landet sowas sowieso in den ewigen Jagdgründen der Datenbank oder des E-Postfaches."

das stimmt nicht!!!!
die haben dort mit sicherheit ihre leute sitzen, die das sehr wohl mitbekommen, wenn ausgerechnet so eine sache nicht einfach hingenommen wird!
beim nächsten beitrag in dieser art werden die sich 2x überlegen, ob sie nicht ne andere musik nehmen...

"Findet ihr nicht, dass Sat1 vielleicht genau das wollten?
Reaktionen auf die Sendung, weil DL im Hintergrund lief, NUR damit sie es veröffentlichen und sagen könnten:
DL - gewaltätige fans beschmutzen Forum!
Oder so ähnlich...!??? "

ach was, die freuen sich bestimmt nicht über so viel kritik.
da hat irgendjemand gerade diese cd in der hand gehalten, der einfach keine ahnung davon hatte, was genau das ist.
meinst du, die haben die zeit sich so was auszudenken???
ne, bestimmt nicht!

grüßle von der FLY

Ich hab das eigentlich weniger als Karriereknick gesehen, sondern vielmehr so, dass dann "Deine Lakaien" in eine Schublade gesteckt werden, in der sie absolut nichts zu suchen haben und die Fans, die ja mit der Satansgeschichte auch nichts zu tun haben, dann noch mehr Schwierigkeiten bekommen (Job,...), weil es dann heisst: "Du hörst doch diese Satans-Band."
Da ist die Dark-Wave Schublade dann doch tausend Mal besser 🙂

Grüssle
Claus

ja clausi, ist mir dann auch klar geworden beim zweitenmal lesen. und ich seh das wie du.......
gruß
snails

>Auf der Chrom-HP rufst Du dazu auf, dass wir Fans bei SAT1 protestieren sollen.
>Das haben einige von uns bereits getan, in deren Forum stehen schon einige Beiträge.

Das war wichtig und dafür muß man Euch danken.
Nach dem puren Entsetzen gestern abend heute nun eine nüchterne Beurteilung:

a/ Euere Feedbacks:
Wenn das bei SAT1 Marketing-Vollprofis sind, und das muß man annehmen, dann werden die die Feedbacks gründlich auswerten und ggf. an die Redaktion melden. Sachliche und persönliche Briefe, wie sie ja ins Sat1-Forum geschrieben wurden, sind da auf jeden Fall besser als Gemeinplätze und Beschimpfungen. Und Euere Chance, dass Ihr gehört werdet sind somit dann nicht schlecht. - Das muss nicht unbedingt was bewirken, aber wenn es Schlamperei und nicht böser Wille war, dann kann das vielleicht eine erhöhte Sensibilität bedeuten.

Wenn verantwortliche Redakteuere dort auch nur den Hauch von Ehrgefühl haben, wird denen die Sache nach näherer Beschäftigung damit unangenehm sein müssen.

Abgesehen davon, wie sieht das denn nach außen aus: Es kann ja nicht angehen, dass eine Abteilung Deine Lakaien aus irgendwelchen Gründen in den Dreck zieht, während gleichzeitig andere Abteilungen (z.B. Lokalreports) Deine Lakaien featuren und wieder andere Abteilungen sogar eine "SAT1 Hittip" Kooperation (!!!!) mit der Band suchen?

b/ Konsequenzen?
Dieses spricht dafür, daß es sich bei dieser Aktion mit fast 100%iger Sicherheit eher um ein peinliches Versehen handelt, als böser Wille. Wie das halt so ist. Vermutlich hat jemand einfach unter totalem Zeitdruck man schnell im Archiv "was schön düsteres" gesucht, und hat halt Deine Lakaien gefunden, es hätte aber genauso Enya, Thomas D oder Harry Potter treffen können....

Die Angelegenheit liegt in den Händen der Leute, die sowieso schon einen engen und ständigen Kontakt zu SAT1 pflegen (also Columbia) und die nun versuchen werden, die Sache für uns aufzuklären. Was letztlich dabei herauskommt, liegt zum guten Teil an SAT1. Ungeschehen machen kann man eh nichts mehr, Rechtsmittel sind immer fraglich, weiter aufbauschen wollen wir das nun nicht und Ziel wäre nun, wenigstens eine solche Sache in Zukunft durch Sensibilisierung zu verhindern. Mal abwarten.....

Liu,
darf ich dich aus aktuellem Anlaß bitten, deine Signatur zu ändern? Sie ist durch diesen Thread längst widerlegt worden.

Bitte versucht, diesen Thread nicht durch Belanglosigkeiten zu "verwässern".
Der Thread ist zu wichtig.

(siehe FAQ)

Danke.

Ich habe gerade gesehen, daß im Sat1- Forum mittlerweile über 30 Antworten auf den hier diskutierten Thread gepostet wurden. Das finde ich toll, zumal fast alle Beiträge gut formuliert sind und konstruktive Kritik bieten. Vielleicht hat ja der eine oder andere Mitleser hier (und das sind mehr als 30 🙂 ) Lust, dort ebenfalls etwas reinzuschreiben.
Hier noch mal der Link: http://www.sat1.de/forum/forum2.hbs?topid=157165&fid=67&tage=2&fanz=alle

hallo Liu. da fehlen selbst mir die worte.
oder, moment ! *nachdenk*

SAT|EINS=
SAT|AN?
SAT|URN?
SAT|T?
SAT|IRE!!!

..Ich habe die Antwort gefunden!

Na klar SATire!!!

PS: ...und ich muss aus aktuellem Anlass nicht mal meine Signatur ändern, wie praktisch.

Hallo Fan! Das Problem ist bloß, daß Otto Normalverbraucher das todernst nimmt ... Und das wahrscheinlich sogar, wenn die 18:30 Uhr- Nachrichten "Satire News- Das Lustigste vom Tage" heißen würden.

Mal noch was Neues zum Thema: Ich hatte doch nach meiner Wortmeldung im Forum von habs -satt-1 auch noch eine E-mail mit einer wirklich existierenden (eigenen) E-mail-Adresse abgegeben. Gestern kriegte ich doch tatsächlich `ne Rückmeldung, daß die Zuschrift an die Programmredaktion weitergeleitet wird. Man soll ja keine Wunder erwarten, aber vielleicht ist es schon ein kleines, daß die Zuschriften doch tatsächlich manchmal auch gelesen werden...

Huiii, das wundert mich jetzt direkt! Ich habe nicht wirklich gehofft, daß das irgendjemand liest, den es etwas angeht.
Hat sonst noch jemand diese Mail bekommen? Ich nämlich nicht...

Audrey

Super. Danke Euch allen. Ich bin auch nicht ohne Hoffnung, dass diese Zuschriften dort auf Gehör stoßen. Vielleicht denken die dann mal mehr nach.

Zugeben werden die den Fehler wohl nie, dazu müssen die zuviel Angst vor Regressforderungen haben (die kennen sowas sicher bestens) und werden auch hier lieber mal vorsichtig sein, obwohl hier keiner ernsthaft vorhat irgendjemanden zu verklagen, sondern wir eher auf Aufklärung und Information setzen.

🙂 Ihr macht da was falsch! Meine Ma hört auch gern Lakaien und ich war sogar mit ihr im Dezember in Berlin. Und sie fand es SUPER und schwärmt heute noch davon (die gute Frau wird 54!). Ihr müßt Eure Ellies besser erziehen ;o)

Naja, meine Eltern werden wohl nie die großen DL- Fans, aber sie werden sie mit Sicherheit auch nie für Satanisten halten, dafür sorge ich schon! Und meine Mami will mal mitkommen, sollten sie mal in der Nähe spielen...

meine mutti hats auch kapiert!

sie ruft mich sogar an und sagt: "schnel, schnll, der alexander ist im fernsehen!!!", wenn "generators" läuft.
und die fly fragt sich dann erstmal ganz verwundert, seit wann ihre mutti denn viva guckt 🙂

die FLY

Zurück
Oben Unten