Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat nichts zu sagen, damals ging mir "Angel" von der Kelly Family auch eine Woche lang nicht mehr aus dem Kopf, nachdem ich es im Kaufhaus gehört hatte. ::Aber man sollte erwähnen, dass wenn man Secrethideway 1x gehört hat, einem der Refrain den (wirklich) gesamten Tag nicht mehr aus den Kopf will... er begleitet einem in der U-Bahn... beim Baden... Einkaufen... hach ich schweife hier ab... sogesehen ist es ein prima Song gell!
Sorry, aber den Schuh muss sich ganz klar die EMI anziehen. Wenn ich mitkriege, wieviele Leute aus meinem Bekanntenkreis und auch hier im Forum die CD aufgrund des Kopierschutzes nicht gekauft haben, dann hat hier die Plattenfirma eine höhere Chartplatzierung selbst vergeigt. Ich finde es unverständlich, wie man einer Band, die man unter Vertrag hat, dermaßen den Erfolg vermasselt hat. "April Skies" hat durchaus das Potential für die Top Ten. Wenn man die letzten drei Alben in einer "Leistungskurve" betrachtet, dann müsste nach "Kasmodiah" (Platz 4) und "White Lies" (Platz 9) die "April Skies" zumindest auf Platz 7 liegen (eher noch den "Kasmodiah"-Erfolg einstellen)....Ich weiss nicht ob die Band und EMI mit den Verkaufszahlen zufrieden sind, aber White Lies und Kasmodiah stiegen höher in die Album-Charts ein. So könnte eine "poppigere" Single der Versuch sein, das Album nochmal zu pushen...
Keine Angst, ich bin Vegetarier.Büdde nicht schlachten, wenn's am Ende doch nicht stimmt. ::
Keine Angst, ich bin Vegetarier.Büdde nicht schlachten, wenn's am Ende doch nicht stimmt. ::