Erstmal herzlichen Dank an alle Lieben "A"s, die versucht haben, mir zu helfen, Ape, Audrey, Anno. Genutzt hat es leider im Moment noch gar nichts!
@Anno: Ich nehme an, das sollte ein Packer oder Entpacker sein, den ich unter dem Link geladen habe. Das einzige, was passiert, wenn ich das File doppelklicke ist: es öffnet sich für einen Sekundenbruchteil ein Dos-Fenster. Das war`s.
@Auri: Ich hatte mich auch eher angesprochen gefühlt, als du! 🙂
@Ape: Meine blöde Kiste öffnet nicht einmal eine .exe-Datei, wie das File, das ich gerade von Annos Link geladen habe. Ich weiß nicht, aber dieses XP-Programm sollte eigentlich einfacher zu bedienen sein als die Vorgänger...!? Als ob ich so viel Zeit hätte, mich damit wochenlang zu beschäftigen...! Wenn mein alter PC bloß nicht den Geist aufgegeben hätte!
@Audrey:
Ich weiß nicht, waum das XP-Zip-Programm nicht automatisch das File entpackt, sondern krampfhaft versucht, ein Programm zu finden, womit es zu öffnen ist. Also habe ich auf mein umfangreiches Packer-Archiv zurückgegriffen, das ich aus Win98-Zeiten und davor angesammelt habe. Kein Erfolg! Keines davon scheint etwas mit WinXP zu tun haben zu wollen. Das einzige Ergebnis dieser Aktionen war, dass ich nun aus Deas Fotofile etliche verschiedene Dateiversionen hergestellt habe, die alle nichts hergeben. Da ich jetzt überhaupt nicht mehr wusste, welches das Original war, habe ich einfach alle gelöscht! So! Ich Dussel! ;-) Kann mir jetzt vielleicht jemand sagen, damit ich nicht auch damit noch "Stunden" meiner knappen Zeit opfern muss, herauszufinden, wo ich das File wiederfinde, damit ich es nochmal downloaden kann und mich weiter über meine Fehlversuche ärgern kann? Sonst habe ich euch alle völlig grundlos wild gemacht! 🙂 Boah! Ich krieg `ne Krise!
WinXP - unseren täglichen Frust gib uns heute...!