Silberne Kassette

Carl

Administrator
Teammitglied
Noch inoffiziell: Es ist geplant, das "Silver Tape" nun nach 15 Jahren doch endlich zu veröffentlichen. Nach den unter dem Namen Deine Lakaien im Umlauf befindlichen Fälschungen*) könnten Fans dann endlich das nie erschienende Original kennenlernen. Ein Dokument der Anfänge... Eine spezielle Fan-Edition ist angedacht, die evtl. nur über Mailorder und ausgewählte Handelskanäle erhältlich sein wird. Ein genauer Zeitpunkt und die Einzelheiten stehen noch nicht fest.

*) z.B. sind die Dinger mit so "filmischen Geräuschen" am Anfang lt. Ernst eine Fälschung; ich kenne diese Dinger nicht, aber Ernst hat wohl mal sowas zugeschickt bekommen.

Yes yes yoaaa 🙂 😀
Endlich! Darauf haben bestimmt schon einige sehnsüchtig gewartet 🙂
Hach Carl du bist ein Schatz! ::

Jan

Super super super 😀 😀 😀 !!! Dann kann ich endlich die Songs ohne dieses nervige Rauschen hören :: ... Bin wirklich froh, dass das jetzt verwirklicht wird 😀 !!!

Viele Grüße
Auri

jawoll, endlich *on the way to narmada* im digitally remastered special dolby surround sound!!!!!!! 🙂 🙂 🙂

DARAUF hab ich gewartet!

gruß
snails

Oh wie schön schön schön!!!!!
Dann versteh ich ja vielleicht sogar mal den Text, den man sonst vor lauter lauter nicht immer so ganz verstehen kann..... ::
Besonders klasse: On the way to normada in bester Qualität!!!!!
Danke für diese Nachricht, Carl!!!

na schussel, ich hoff doch mal stark, das es die texte noch dazu geben wird, war doch bisher immer so, schön mit booklet etc. 😉 🙂

gruß
snails

Ja Hammergeil!!!!
Ich freue mich ja so. Hoffentlich dauerts nicht mehr soo lange. Ist das genial, heute kann ich gut schlafen. Echt jetzt, ich freue mich wie ein Schneekönig!!!!!

Wenn ihr Pech habt, dann nerve ich jetzt jeden Tag mit der Frage: Wie lange noch, bis die Silver Tape erscheint?

😱 Oh, da hast Du allerdings Recht, snails!! 😱
Sind dahingehend ja eigentlich immer umfassend versorgt worden!!!

Booaaahhh! Mir verschlägt es die Sprache!*hüpfganzaufgeregt*
Büdde büdde veröffentlichen ! Dann weiß ich endlich mal, wovon alle sprechen. 🙂
Denn die Dark Moon Tour mit "On the way to Normada(?)" ist ja schon eeeewig her...kann mich gar nicht mehr erinnern.... ::

jetzt ist es offiziell!!! *jubel*
lakaien haben die freigabe für das silver tape gegeben, eine erste offizielle news befindet sich schon auf der www.chrom.de homepage!

die FLY

Tolle News! Hab gleich auf Chrom.de nachgeschaut. Aber was bedeutet: "Die "Silberne Kassette von 1989" soll doch nach über 15 Jahren erstmalig herausgebracht werden..."
Ist demnach die Veröffentlichung erst für 2004 in Planung?

Viele Grüsse
Claus

Die CD ist in der Tat bereits von 1987, danke für den Hinweis.
Ich hatte die Jahreszahl falsch in meinen Unterlagen stehen.
Ernst hat mich nun gerade auch drauf aufmerksam gemacht.
Damit ist dann auch klar: Die V ’ soll tatsächlich in 2003 sein,
nicht 2004.

Tolle Neuigkeiten, Carl. Ich freue mich auf den Release.

Viele Grüsse
Claus

Ich finde das auch eine super klasse Idee!!!!

Ich frue mich schon auf die "neuen alten" Songs, die ich noch nicht kenne!

Hallo Carl!

Schon klar, dass alle juchu schreien, aber warum kommt das ausgerechnet jetzt? Vor ein paar Monaten war das doch noch so, dass Herr Veljanov sich wohl lieber die Zunge angeschnitten hätte, als sein OK für die Veröffentlichung des Silvertapes zu geben. Und jetzt wird das einfach mal so veröffentlicht. Also ich möchte gerne mal wissen warum Alexander Veljanov sich das nun auf einmal anders überlegt hat, wo er sich doch vorher jahrelang quergestellt hat. Das leuchtet mir jetzt nicht ein. Oder soll das 2003 die Krönung der Lakaiengeschichte werden, damit man dann dieselbigen aus ihrer Pflicht entlassen kann?

Eine Antwort von Carl oder AV wäre mal ganz aufrichtig.

Viele Grüsse

anno

Anno, vielleicht ist das u.a. aber doch eine Reaktion auf unser Generve (was mich jetzt dazu bringt, auch noch mal nach 'ner DVD zu schreien) oder jemand hat eingesehen, daß man sich für die Machwerke der Vergangenheit nicht zu schämen braucht, oder oder...
Ich neige da eher zu positiven Spekulationen. Das Silver Tape als Abschiedsveröffentlichung? DER BLANKE HORROR! *schüttel*

Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf, solche Perlen wie "Battle of Ghosts" und "The Executioner" demnächst in 1A Qualität hören zu können.

Zurück
Oben Unten