Songtext Omnis Mundi Creatura

chilibean

I am a Darkstar
Hallo zusammen,

ich suche dringend nach dem Text von Omnis Mundi Creatura... Hoffe das mir einer von Euch helfen kann...

carpe noctem,

chilibean

Das nützt mir nur in diesem Moment leider nix, da ich das Album bisher nicht hab und da erstmal in aller Ruhe reinhören will, bevor ich es kaufe... Aber dazu fehlt mir einfach momentan die Zeit...

bye,

chilibean

Um in das Album reinzuhören fehlt die Zeit, aber um sich intensiv mit einem Text zu beschäftigen nicht. Aha - interessant. *CRAZY*

Gruß
Claus

naja, da ich eine eigene firma habe, fehlt mir einfach die zeit, in den cd-shop zu gehen und mir das album in ruhe anzuhören.... und da ich mir nicht ganz so sicher bin, ob mir der rest des albums auch gefallen wird, kaufe ich die cd jetzt nicht einfach blind, wie es z. B. nachher mit dem neuen lakaien album sein wird *g*

nicht das jetzt irgendeiner denkt, ich würde mir das sonst woher ziehen.... denn das finde ich einfach kacke!! wenn ich ne cd haben will, dann kaufe ich die auch!!! hab da schon ein sehr ernste einstellung zum thema kopieren, nich nur dadurch, daß ich jahrelang meinen lebensunterhalt durch den verkauf von computer-spielen verdient habe... und als die brenner immer günstiger wurden, hat uns das schon verdammt weh getan... in punkto musik-cds bin ich da genauso drauf...

der grund, warum ich so dringend nach dem text gesucht habe, hat eigentlich mehr den hintergrund, weil dieses lied für meine freundin un mich eine besondere bedeutung hat 🙂 und ich ihr damit eine freude machen wollte...

also denne...

bye & stay dark,

chilibean

Hallo Chillibean,
bei Amazon.de kriegst du die CD innerhalb von zwei Tagen per Post geliefert und die Rechnung kannst du von deinem Konto abbuchen lassen......grins.
Kauf es dir, es lohnt sich wirklich.
Liebe Grüsse,
Baghira

*GRINS*

Was meinst wohl auf welchem Weg die Lakaien CD zu mir kommen wird... 🙂 Wir haben zwar einen Mediamarkt direkt nebenan... aber da kaufe ich höchst ungern... Ich geh lieber zum kleinen CD-Shop meines Vertrauens, denn die haben es mittlerweile schon schwer genug...

Naja und reinhören kann ich bei amazon auch wieder nicht...

Aber trotzdem danke für den netten Versuch... 🙂

bye & dunkelste grüsse,

chilibean

Hier hatte ich den Text von Omnis Mundi Creatura schon mal gepostet.
Aber kauf dir trotzdem die CD, sie ist soooooo klasse!!!

Gruß,
Panther

Da hab ich eine Idee. Warum leihst Du Dir bei Deinem CD-Händler nicht mal die CD übers Wochenende aus? So hab ich das früher in meiner Heimat gemacht. Ich kannte den Inhaber gut und der gab mir dann öfter mal eine CD mit, die ich nur dem Namen nach kannte. Oft kam ich dann die Woche drauf zu ihm und hab ihm das Geld auf den Tisch gelegt.
Wäre doch ne Idee für vielbschäftigte Selbständige, oder?

Grüssle
Claus

@Panther:
Danke... *sichfragendumschauendindierundeblick* Teufel auch, war ich denn wirklich soooo blind? 🙂

@Claus:
Hey, das ist ne gute Idee, wenn ich am Wochenende in PB bin, werd ich mal zu Willi stiefeln und fragen, ob er das macht... Thx!

bye & dunkelgrüsse,

chilibean

Ist verständlich, allzuviele Realaudio-Files würden die Serverkapazität sprengen, deswegen sind die wahrscheinlich auch nur 30 Sekunden lang.

Hallo Johannes,

da hat Panther recht, ausgerechnet bei der Helium Vola gibt es keine Hörproben :-(

bye,

chilibean

Ich gelobe besserung 🙂
ich komme nur nicht dazu. und als MP3 will ich die nicht ins Netz stellen,
sondern als Realaudio-Streaming.. (wegen Gema und so)
und bin damit gerade technisch etwas überfordert.
Wer kennt sich eigentlich mit sowas aus?

Hi Carl,

ich habe mal ein wenig damit rumgetüftelt um für einen Freund der ein eigenes Record-Label hat ein paar Soundfiles seiner Band als Stream auf die Homepage zu stellen. Wenn ich Dir also helfen kann meld Dich...

beste Grüße,

chilibean

Zurück
Oben Unten