naja, da ich eine eigene firma habe, fehlt mir einfach die zeit, in den cd-shop zu gehen und mir das album in ruhe anzuhören.... und da ich mir nicht ganz so sicher bin, ob mir der rest des albums auch gefallen wird, kaufe ich die cd jetzt nicht einfach blind, wie es z. B. nachher mit dem neuen lakaien album sein wird *g*
nicht das jetzt irgendeiner denkt, ich würde mir das sonst woher ziehen.... denn das finde ich einfach kacke!! wenn ich ne cd haben will, dann kaufe ich die auch!!! hab da schon ein sehr ernste einstellung zum thema kopieren, nich nur dadurch, daß ich jahrelang meinen lebensunterhalt durch den verkauf von computer-spielen verdient habe... und als die brenner immer günstiger wurden, hat uns das schon verdammt weh getan... in punkto musik-cds bin ich da genauso drauf...
der grund, warum ich so dringend nach dem text gesucht habe, hat eigentlich mehr den hintergrund, weil dieses lied für meine freundin un mich eine besondere bedeutung hat 🙂 und ich ihr damit eine freude machen wollte...
also denne...
bye & stay dark,
chilibean