Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackrose1975 schrieb:Was ich richtig schade finde ist, daß ich heute bei ebay die erste DVD im Angebot gesehen habe. Ich lese hier, daß viele noch keine DVD haben und bei ebay gibt es "Fans" die damit Geld verdienen wollen!!! Traurig. :cry:
I.R.C. schrieb:Ich bin auch ziemlich begeistert von der DVD habe aber ein Problem. Mich verwunderte das alle hier von einer guten Tonqualität sprechen. Spiele ich die DVD auf dem Rechner Power-DVD ab, so ist die Tonqualität sehr schlecht. Dies äußert sich in einem vollkommen übersteuerten Ton. Vorallem die Gesangsspur ist einfach unerträglich.
Schöne Kritik! Toll geschrieben!whitelies schrieb:
Carl schrieb:Wegen der Dark Wave Night: Also Kai Hawaii hat die Korrekturfahne der "Credits" (wie alle Beteiligten) zugemailt bekommen und nichts beanstandet.
Also wird der Name schon stimmen oder ihm das schlicht egal gewesen sein.
Carl schrieb:Noch nicht mal ein Kopierschutz (obwohl das ein echter Nachteil für uns ist).