Tctnhb-DVD (Hannover Konzert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich tue da einfach mal abwarten und weiter Mate Tee trinken ...  : spook: war weder bei dem Konzert, noch auf irgendeiner Liste, weil ich meinen Job nicht riskieren wollte ... ständig diese Schichtwechsel wegen Kulturexzessen ... anyway ... ich sehe, ob ich die Gelegenheit bekomm die DVD in den Händen zu halten. *dammda damm*

Hallo zusammen,

ich bin ja auch völlig ausgeflippt, als ich von der DVD gelesen habe. Ich freue mich so sehr, dass nochmal zu sehen. Das war echt so ein wunderbarer Abend. *schwärm*
Ich hab ja nur Angst, dass da irgendwas schief geht und ich keinen Becsheid bekomme *zitter*

Oh Mann, ich freu mich schon so... *hüpf*

Jaa, ich hoffe, ich habe da was missverstanden.

Ich bin ja nun auch sehr lange dabei.
Lakaien höre und liebe ich seit 1991.
Zum Konzert konnte ich nicht.
Die DVD interessiert mich mehr als brennend.
Ein Must have in meiner bisher vollständigen Sammlung

ICH BLEIBE AUSSEN VOR oder kann mich dann bei Ebay mit anderen für 100 euro um die DVD prügeln?

Ohje, ist das im Sinne der Erfinder?

Also ich habe ganz normal bestellt. Und bisher habe ich da auch keinen "muß" Nachweis oder eine eidesstattliche Versicherung gesehen. Also los, bestell sie dir einfach. 😉

Habe auch schon eine Vorwarn-Mail bekommen. Kann man etwa schon bestellen? In der Meil heißt es ja, dass man nächste Woche bestellen kann.

Wer im Forum aufmerksam mitliest, kann schon gültig bestellen. Geliefert wird erst, wenn die Dinger da sind (nächste Woche?).
Die Rundmails gehen irgendwie in den nächsten Tagen raus, ich muss erst was dafür organisieren und habe soooo wenig Zeit.

[@rotti: Schau doch mal unter "DL - Insider", dort gibts für die registrierten User einen neuen Thread zum Thema Bestellung der DVD.
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten