The concert that happened!

Also ich lese eigentlich nur anspruchsvolle Tageszeitungen, habe mir aber extra am Sonnabend und Montag das Schundblatt "Hannoversche Allgemeine Zeitung" gekauft. Da war aber kein Artikel zum Konzert drin. Am Montag war ein kurzer Artikel vom Festival in Hildesheim drin. Aber da wurden DL nur am Rande erwähnt. Wäre ja auch schlimm. Man stelle sich vor, in der Bild-Zeitung wäre ein Bericht zum Konzert. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde, für einen Bild-Leser ist unsere Musik einfach zu hoch!!! 🙂

... kann mir jemand sagen wer die beiden Menschen waren die (er & sie) die dort Leute befragt und fotografiert haben.... und weiss jemand wo diese Fotos zu sehen sind...
Danke

Ich fand das Konzert auch total genial! Leider habe ich an diesem Abend meine DigiCam zu Hause vergessen, so ein ärger! Somit habe ich kein einziges Bild von dem Abend (ausser den paar Bildern die man im Netz so findet).

Es gibt niemanden hier der viele Fotos (oder auch Clips) gemacht hat und mir diese per Email (in voller Auflösung!) zukommen lassen kann, oder? Einfach an mich senden, habe Platz ohne Ende in meinem Postfach. Somit hätte ich dann zumindest ein paar Bilder von dem Abend neben der Erinnerung in meinem Kopf.

Wäre echt super wenn sich der ein oder andere bei mir melden würde. Würde auch das Porto für eine CD oder ähnlich übernehmen! Das einfachste wäre allerdings das ganze per Email abzuwickeln!

Danke schonmal im voraus!

Ich fand das Konzert auch total genial! Leider habe ich an diesem Abend meine DigiCam zu Hause vergessen, so ein ärger! Somit habe ich kein einziges Bild von dem Abend (ausser den paar Bildern die man im Netz so findet).

Es gibt niemanden hier der viele Fotos (oder auch Clips) gemacht hat und mir diese per Email (in voller Auflösung!) zukommen lassen kann, oder? Einfach an mich senden, habe Platz ohne Ende in meinem Postfach. Somit hätte ich dann zumindest ein paar Bilder von dem Abend neben der Erinnerung in meinem Kopf.

Wäre echt super wenn sich der ein oder andere bei mir melden würde. Würde auch das Porto für eine CD oder ähnlich übernehmen! Das einfachste wäre allerdings das ganze per Email abzuwickeln!

Danke schonmal im voraus!
in den Seiten zuvor findest Du Links zu Bildern. 😉

Hallöle, mal eine Frage...

Bei dem von Altakraz netterweise hier reingestellten Video der Ansage zu Reincarnation - was sagt Alexander nach "gar nicht so verkehrt... zu zahlen" und vor "heute Mann, morgen Frau"?

Ich verstehe "Man könnt' ja wieder..." und dann hört's auf. Wiederkommen passt nicht, weil da ist irgendwie ein "s". Wisst ihr's?

Gruß, Ruben

Bei dem von Altakraz netterweise hier reingestellten Video der Ansage zu Reincarnation - was sagt Alexander nach "gar nicht so verkehrt... zu zahlen" und vor "heute Mann, morgen Frau"?

Ich verstehe "Man könnt' ja wieder..." und dann hört's auf. Wiederkommen passt nicht, weil da ist irgendwie ein "s". Wisst ihr's?

Gruß, Ruben

Wiederkommen passt sehr wohl, dass "s" ist ein Laut, der zu keinem Wort gehört. Mind yourselves.

Hi Altakraz,
sag mal, hast Du noch mehr kleine Mitschnitte vom Konzert *liebguck?
Die beiden, die Du bisher netterweise hier reingestellt hast, machen Lust auf mehr... 😉

Nach der Schlammschlacht im "Hildesheimer Moor" habe ich mich erst mal noch ein paar Tage in der Ostsee einweichen lassen (die Badewanne durfte nach dem Dreck ruhig ein bissel größer sein 😉 ) und sitze erst seit gestern wieder am heimischen PC. Deshalb erst jetzt noch meinen Klecks Senf dazu. Viel Neues kann ich nicht mehr sagen; geniales Konzert, da schließe ich mich den Vor-Postern uneingeschränkt an!
Aber den vielen, die so eine Menge an Zeit, Geld Energie und Enthusiasmus aufgewendet haben, um dieses außergewöhnliche Konzert möglich zu machen, kann man gar nicht oft genug danken... deshalb hier auch von mir noch mal ein dickes Dankeschön!!!
(Und falls jemand hier die Stimmen für eine DVD-Veröffentlichung zählen sollte - ich will sie auch haben!!! 🙂 )

Theris

Hi Altakraz,
Die beiden, die Du bisher netterweise hier reingestellt hast, machen Lust auf mehr... 😉

Ich hätte da auch Interesse! Du hast doch bestimmt noch was, oder??? Bittööööööööö!!!

Gruß, Ruben

Wiederkommen passt sehr wohl, dass "s" ist ein Laut, der zu keinem Wort gehört. Mind yourselves.
Doch, das "s" gehört sehr wohl zu einem Wort. Alexander sagte nämlich: "Man könnt' ja wiederkommen, wer weiß? Heute Mann, morgen Frau oder vielleicht auch nur - ein Lakai."

Hi Altakraz,

Ich hätte da auch Interesse! Du hast doch bestimmt noch was, oder??? Bittööööööööö!!!

Da hier so ein Interesse an Mitschnitten besteht:
Habe z.B. Reincanation komplett mitgefilmt, allerdings von ganz hinten (oben) und auch in bescheidener Digicam-Qualität!
Die ursprüngliche mov-Datei (183 MB) habe ich als AVI konvertiert und komprimiert (18 MB) - könnt ja hier mal schauen! 😉

(Sollte es rechtliche Probleme geben, lösche ich die Datei natürlich umgehend!)

Gruß, Ruben

Doch, das "s" gehört sehr wohl zu einem Wort. Alexander sagte nämlich: "Man könnt' ja wiederkommen, wer weiß? Heute Mann, morgen Frau oder vielleicht auch nur - ein Lakai."

Ja, das ist auch das, was ich raushöre, aber Ruben meinte, dass in dem "wieder.." ein s versteckt sei...stimmt natürlich nicht...😀

Zurück
Oben Unten