Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach unbestätigten Angaben ist das Konzert am Freitag vor dem MeraLuna und in Hannover...
Fr 12 Aug. 2005 Hannover
"The Concert that never happend before" Deine Lakaien als Synthie-Duo mit Songs aus ihrer Anfangszeit (86-91). >Info
Fr 12 Aug. 2005 Hannover
"The Concert that never happend before" Deine Lakaien als Synthie-Duo mit Songs aus ihrer Anfangszeit (86-91). >Info
Wenn das tatsächlich da stattfindet dann fänd ich persönlich das total sch... weil ich da wohl nicht kann.... ::
*schmoll*
Aber ganz so schnell geb ich meine Karte nicht her - wadde mers erstma ab.
Etwas geknickt,
Muhli
Wo denn? Auf http://www.deine-lakaien.com/SpecialConcert.html jedenfalls nicht, da steht immer noch: "Einzelheiten zu dem Auftritt (Ort, Datum und Zeit) will die Band im Juni bekanntgeben. Bitte Geduld, wir melden uns dann wieder per Email und platzieren zudem Infos hier auf die Homepage."offiziell veröffentlicht...
Naja, bereits auf der Maxi-CD stand "im zeitlichen und örtlichen Rahmen des M'Era Luna", und das M'Era Luna ist eben vom 12. bis 14. August. Ich hätte es sch... gefunden, wenn man plötzlich nen anderen Termin genommen hätte.Fr 12 Aug. 2005 Hannover
Wenn das tatsächlich da stattfindet dann fänd ich persönlich das total sch... weil ich da wohl nicht kann.... ::
*schmoll*