the concert that never happend before

Re: the concert that never happend befor

65 😛leased:

derjenige der die 666 hat müsste doch eigentlich n vip platz bekommen, wa? *g*

Jo, ich hoffe auch auf die NAchrücker mit meiner vierstellugen Zahl (um 50 knapp vorbei anden sicheren Plätzen), aber wie sagt man so schön: "Die Hoffnung stirbt zu letzt"

Ich hab ne Mail bekommen und mich erstmal gewundert, wo ih die Nummern her habt. Ich hab meine jetzt auch gefunden. -649- Ich bin einfach nur glücklich, dass ich überhaupt dabei sein kann. 🙂

Wir können uns alle wirklich freuen, wenn der Gig stattfindet und es sieht danach aus.
Die Marketing-Firma, die das ursprüngliche Durchführungskonzept ausgearbeitet hatte, ist seit dem Frühjahr "nicht mehr vorhanden" wie man dazu wohl sagt und wie es in der Musiklandschaft ja immer mehr die Regel wird. Daher kommt jedenfalls die ganze Unsicherheit und Verwirrung.

Die Band will das alles aber nun mit Hilfe von Freunden in Eigeninitiative durchziehen (obwohl die Organisation der reine Horror ist) und auch EMI hat wohl eine kleine Unterstützung versprochen.

Vermutlich werden die verschickten Emails enorm wichtig, da wir anhand der Bounces
die Fake Adressen solangsam draussen haben. Jetzt müssen noch 60 Mails geklärt werden
von Leuten, die keine Mail erhalten haben, sich aber fristgerecht hier gemeldet hatten.
Dann noch die Postkarten auswerten, und dann sind wir mal einen Schritt weiter.
Sieht jedenfalls so aus, als ob wir hier bei TBA die Liste erst mal weiter verwalten.

Vermutlich werden keine Einladungen verschickt sondern um Kosten zu sparen
wird es eine Email geben, die zusammen mit dem Personalausweis an der Abendkasse
zu einem Eintritt für 1 Person berechtigt. (Dann müssen wir nur an die Leute die sich
rechtzeitig per Post gemeldet hatten etwas per Post verschicken.)

Deine Lakaien bereiten sich auf das Konzert jedenfalls vor und alles was hierher
durchdringt, klingt echt spannend (auch wenn bitte die Erwartungen immer hübsch auf dem Boden der Realität bleiben sollten).

Nach unbestätigten Angaben ist das Konzert am Freitag vor dem MeraLuna und in Hannover...
Die gemailte Webadresse wird demnächst sehr wichtig, weil es dort Antworten
auf hierher geschickte Fragen geben soll (wir können nicht alles und jedes persönlich beantworten - das wird echt zuviel hier und müssen auf eine FAQ ausweichen) und auch alle Details bekanntegeben werden...

Soviel von hier aus der Gerüchteküche...
Das Ganze ist natürlich voll inoffiziell und ohne Gewähr, wie das im Rechtsdeutsch so schön heisst. 🙂

... also vorneweg, vielen vielen Dank für die Mühe die ihr euch macht.
Wir haben inzwischen ein Auto voll mit Leuten die "auf der Liste" stehen und werden auf jeden fall zum Konzert fahren.
Hannover, ach das sind doch nur 4-5 Stunden *g*

jo, auch von mir ein herzliches Dankeschön für den ganzen Aufwand - ich hoffe, dass wir das organisatorisch hinkriegen werden, zum Konzert zu kommen. Sollte es nicht klappen, werde ich mich natürlich bei Carl (bin ich da richtig?) und hier im Forum melden, damit Nachrücker hinkönnen. Aber ich "fürchte", ich werde alles mögliche versuchen, es zu schaffen 🙂

LG, Ben

Danke für die Info. Der Termin kommt mir sehr gelegen, die Chancen das meine Karte an Nachrücker geht, sinkt gegen null 😉
Ich hoffe ich bekomme noch ein paar Mitfahrer zusammen, dann wirds nicht so einsam, also: unmotorisierte Bielefelder (OWL) bitte melden 🙂
Grüsschen juma

Das Konzert Anfang August in Hannover.... SCH ’N!!! Nur 50 km weg und die nächsten KLausuren in weiter Ferne!!!
FROI-FROI-FROI!!!

Nach unbestätigten Angaben ist das Konzert am Freitag vor dem MeraLuna und in Hannover...

Das wäre natürlich supergenial!! Dann würden sich ja meine vagen Hoffnungen bestätigen *vorfreu*
Vielen Dank auch von meiner Seite für die viele Mühe, Arbeit und Organisiererei!

Ich geb mein Reservierungsplätzchen Nr. 50 auch nur noch über meine verrottende Leiche wieder her. :sad:

Chris

Hey Juma - für den Fall, dass ich's mit meiner Schwester nicht gebacken kriege, eine gemeinsame Fahrt zu organisieren, leiste ich dir gerne Gesellschaft! 🙂

Fr 12 Aug. 2005 Hannover
"The Concert that never happend before" Deine Lakaien als Synthie-Duo mit Songs aus ihrer Anfangszeit (86-91). >Info

Tickets vergriffen

Abholung der reservierten Tickets ab dem frühen Nachmittag vor Ort möglich.
Einlass: 21:00 Uhr
Ende ca. 00:00 Uhr

Anschliessend Party
(New Wave Night) mit Kai Hawaii

Also Hannover, dann ist es vermutlich tatsächlich das Capitol...
Weiß jemand, wieviele Nachrücker noch reinkommen 🙂?

Moin in die Runde, ::

das sind ja echt tolle Neuigkeiten von Carl. Auch von mir Hochachtung für die Arbeit die ihr da reinsteckt, aber wie hat mal ein Musiker gesagt: "Was tut man nicht alles für seine Fans, selbst in diesem besch... Club tritt man auf." (Zitat von einem Bekannten von mir der in einer echt heruntergekommenden Location seinen bisher besten Auftritt hatte). :sad:

Also ich hoffe weiterhin auf die Nachrücker und freue mich mit jedem der einen sicheren Platz in der Location hat. :cool2:

@Altakraz: ".....Aufgrund der variablen Nutzungsmöglichkeiten über zwei Etagen eignet sich das CAPITOL für Veranstaltungen von 400 bis 2.000 Personen....." (Zitat vonn der Capitol Hannover Homepage 🙂

Fr 12 Aug. 2005 Hannover
"The Concert that never happend before" Deine Lakaien als Synthie-Duo mit Songs aus ihrer Anfangszeit (86-91). >Info

Wenn das tatsächlich da stattfindet dann fänd ich persönlich das total sch... weil ich da wohl nicht kann.... ::

*schmoll*

Aber ganz so schnell geb ich meine Karte nicht her - wadde mers erstma ab.

Etwas geknickt,

Muhli

Fr 12 Aug. 2005 Hannover

Wenn das tatsächlich da stattfindet dann fänd ich persönlich das total sch... weil ich da wohl nicht kann.... ::

*schmoll*

Aber ganz so schnell geb ich meine Karte nicht her - wadde mers erstma ab.

Etwas geknickt,

Muhli

Wieso sollte es nicht stimmen, sonst hätten die das doch nicht schon offiziell veröffentlicht...

Fr 12 Aug. 2005 Hannover

*schmoll*
Naja, bereits auf der Maxi-CD stand "im zeitlichen und örtlichen Rahmen des M'Era Luna", und das M'Era Luna ist eben vom 12. bis 14. August. Ich hätte es sch... gefunden, wenn man plötzlich nen anderen Termin genommen hätte.

Zurück
Oben Unten