Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lady Ash schrieb:Trifft man sich generell am Merch-stand, in jeder Stadt? Vor oder nach dem Konzert?
Dunkelmond schrieb:Wer kommt denn alles nach Krefeld? Wäre ja schön, wenn wir uns irgendwo treffen könnten. Evtl. am Merch-Stand um XXX Uhr?
Andra schrieb:Dunkelmond schrieb:Wer kommt denn alles nach Krefeld? Wäre ja schön, wenn wir uns irgendwo treffen könnten. Evtl. am Merch-Stand um XXX Uhr?
Ich 😀
Colorwriter schrieb:Ich leider nicht, habe meine Karte am WE verkauft, da ich Sonntag nicht kann. Ist ein bisschen weit, von Krefeld nach dem Konzert retour nach Frankfurt zu fahren, wenn man Montagmorgen früh zur Arbeit muss.... :ymsigh:
Dunkelmond schrieb:auch Schussel :ymhug: :x
Andra schrieb:Dunkelmond schrieb:auch Schussel :ymhug: :x
Naja - ich komm nur einmal... 😀
Hmm.... Vielleicht können die Admins ja Andra wieder in Schusselalex ändern. Die Namensänderung schien ja nicht gerade eine meiner glanzvollsten Ideen gewesen zu sein 8-}
pandora84 schrieb:@ Schussel, hast du denn gesehen, dass es zur Tour eine DL-Tasse mit dem 20years motiv gibt?