Tour 2011

Was ja schön ist, das Konzert in Bielefeld ist an nem Freitag, bedeutet nach dem Konzert ist "Fieser Freitag" also alles was das dunkle Herz erfreut 🙂

Ich wurde bereits von liebenswürdigen Leuten hier auf das Bielefeld-Konzert aufmerksam gemacht und so kann ich kaum widerstehen... aber fest liegt leider noch nichts. D.h. ich würde gerne kommen, ob es klappt, steht aber in den Sternen 😀

Wer kommt denn alles nach Krefeld? Wäre ja schön, wenn wir uns irgendwo treffen könnten. Evtl. am Merch-Stand um XXX Uhr?

Ich leider nicht, habe meine Karte am WE verkauft, da ich Sonntag nicht kann. Ist ein bisschen weit, von Krefeld nach dem Konzert retour nach Frankfurt zu fahren, wenn man Montagmorgen früh zur Arbeit muss.... :ymsigh:

Trifft man sich generell am Merch-stand, in jeder Stadt? Vor oder nach dem Konzert?
Ich weiß nämlich von zwei oder drei Leuten, die auch in Offenbach sein werden ... sehen wir uns dann auch da?

Lady Ash schrieb:
Trifft man sich generell am Merch-stand, in jeder Stadt? Vor oder nach dem Konzert?

Das ist so der Standard-Treffpunkt. Haupttreffzeit habe ich meistens nach dem Konzert erlebt, aber wenn du z.B. früh genug Dea, Queeny oder sonst wen ausmachen kannst, gehst du eben vor dem Konzert hin 🙂

PRIMA!!! Dann wird das ja ein riesiges Forumstreffen. Habe heute erfahren, dass auch Nachteule, Schussel, Bleekman, Weisslein, Dreamdancer und Tigress dabei sein werden. Ich freu mich auf Euch :ymhug: :x

Colorwriter schrieb:
Ich leider nicht, habe meine Karte am WE verkauft, da ich Sonntag nicht kann. Ist ein bisschen weit, von Krefeld nach dem Konzert retour nach Frankfurt zu fahren, wenn man Montagmorgen früh zur Arbeit muss.... :ymsigh:

Schade!!! :-s

Dunkelmond schrieb:
auch Schussel :ymhug: :x

Naja - ich komm nur einmal... 😀

Hmm.... Vielleicht können die Admins ja Andra wieder in Schusselalex ändern. Die Namensänderung schien ja nicht gerade eine meiner glanzvollsten Ideen gewesen zu sein 8-}

Leute, Leute, Leute ... morgen geht es los!!! Ich freue mich sooo ... +
:ymhug: :ymdevil: :ymdevil: =)) =)) :ymapplause: :ymapplause: :ymparty: :ymparty: 8-} 8-} 8-} :ymparty: 8-} :ymparty: 8-} 8-} B-) 🙁( 🙂) 🙂) 🙂) 🙂) 🙂) 🙂) 🙂) 😛 😛 😛 😛 😛

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pandora84 schrieb:
@ Schussel, hast du denn gesehen, dass es zur Tour eine DL-Tasse mit dem 20years motiv gibt?

WAAAAAS? Echt jetzt ????? Oh - hoffentlich hat der Merch dann in Krefeld noch Tassen??? *schmaaaaaacht*
Mensch - wie geil wär DAS denn, bitte?
Ich nehm gleich 2 bis 3 Stück 😀

Zurück
Oben Unten