Tour 2011

@ Schussel, stand in der Mail die gestern oder vorgestern gekommen ist. 🙂

Heute abend Bielefeld *freu* Hoffentlich gehts mir dann einigermaßen.

Hey, eine Tasse - wie geil ist das denn :ymhug: So eine möcht' ich auch haben!!
Ihr habts gut, heute abend geht es bei euch los. Wir müssen bis Sonntag warten *schmacht*

@Padora: Hoffe, Dir gehts bis dahin gut *daumen-drück*

Oh man ... ich will dass es jetzt sofort los geht. Habe keine Lust mehr bis heute Abend zu warten. :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Juchhu! Morgen ist es schon soweit! Ich werde auch in Krefeld sein 🙂
Mag schon jemand was zum Konzert in Bielefeld sagen? Wie war es? Gab es vielleicht sogar "Bei Nacht" zu hören? Das fände ich wunderbar, ich liebe diese Version :x

Vorfreudige Grüße!
Anne

Bielefeld. Auftakt. Indicator Tour Part 2. Viel Aufregung. Wirds ne Überraschung geben? One night auf deutsch? Europe auf spanisch? Und wie ist Herr V so drauf?
Und dann konnten meine Freundin und ich unser Glück kaum fassen: Perfekt Mitte erste Reihe. War ich noch nie. Hinter uns eine ebenso aufgedrehte tigress 😉 Wann gehts endlich los?
Und dann On your stage. Die Bühne zum Greifen nah. Kein richtiger Fotograben zwischen Absperrung und Bühne, die Fotografen mussten übereinander steigen 😉 So dicht war ich nichtmal in Hamburg. Allein das zu verkraften kostete mich schonmal die ersten zwei Songs. B-)
Aber Band war gut drauf, die Lieder saßen (bis auf den Text zu Gone) und das Publikum liebte es. Ach, einfach herrlich wie immer. Und genial. Ich mein, was soll ich euch sagen? Und ich hatte irgendwie schon vergessen, dass es Forest und Colour-ize gibt und das gab mir wieder Ansätze von Herzstillständen vor Glück. Und einen Atemaussetzer als Herr V. sich direkt vor uns hinkniete und ansang. Oh. Mein. Gott.
Ich will heute in Luxemburg sein. Nein, is ja schon vorbei. Also morgen in Krefeld! Wieso treten die alle in so Städten weit weit weg auf?

179886_1858122019588_1437023196_2091053_8216382_n.jpg
168672_1858121499575_1437023196_2091052_6062117_n.jpg

(sorry, nur mein Handy dabei gehabt. Aber Dea hat ja schon erste Profifotos drüben auf colour-ize gepostet. Daaanke 🙂

Danke schön, ds-nel.
Das schwarz-weiß Foto ist super schön.
Wow. :x Ich möchte auch auf Knien angesungen werden :x
Von irgendwem 🙂

edit:
Danke, Dea, für die schönen Fotos 🙂 Ich freue mich so auf "mein" Konzert ...

Ich fand es auch toll... Ich hatte noch zwei Kollegen im Gepäck als "Neulinge" und die fanden es, nachdem die Vorurteile abgebaut waren 😀, auch toll.

Ich glaube, die Setlist war identisch mit jener des letzten Konzerts aber along our road ist leider weggefallen.

Was soll ich sagen... es war toll!
Diese Konzerte machen wirklich Freude.
Ich finde diese Band total inspirierend und ... das flasht ... Ich glaube, ich war noch nie auf anderen Konzerten (wenn ich auch auf vielen anderen sehr guten Konzerten war), die mich in dem Maße mitgerissen sowie berührt haben, wie die Lakaien-Konzerte...
Und immer wieder wird das Ohr gefordert...

Jedenfalls freue ich mich total, dass noch was aussteht.... ... :x ... *freu* 😀

Danke für die Bilder, Dea und ds! 🙂 ... eine schöne kleine Erinnerung.

Daanke für die tollen Bilder und das Berichtchen, Nella 🙂 Klingt ja superst.... *hach*

Oh, tolle Bilder natürlich auch von Dea... ich habe den Dirk entdeckt :-h

Also Bielefeld war genial. Erste Reihe gestanden mit Silke, Dirk (colorwriter), Daniela und Markus (einem Freund) und diesmal mit frontal Blick auf Ernst, also Bühne links.
Robert mal nicht in seinem lila Anzug sondern schwarzer Jeans und schwarz-weiß gestreiftem T-Shirt.
Erster Texthänger bei Who'll save your world, was die Laune bei Alexander aber nicht schmälerte.
Der Abend hätte noch ewig weiter gehen können.
Nach einiger Zeit habe ich mich aber nach hinten verkrümelt und dann nur noch was gehört, war aber auch super 🙂
Dann noch ein Schwätzchen gehalten mit Dea und natürlich die Tasse gekauft.
Außerdem hab ich versucht einer Besucherin nahe zu legen sich doch eine Helium Vola CD zuzulegen. Die Dame hatte von dem Projekt noch nichts gehört und war ziemlich skeptisch. Leider hat Deas und meine Überredungskunst nicht ausgereicht sie zum Kauf zu bewegen.
Fotos hab ich auch gemacht, das ein oder andere ist auch ganz schön geworden. Werde ich demnächst mal hochladen.

Ich freu mich schon aufs Amphi, wo die Herren Lakaien so wie es im Moment aussieht Headliner sein werden *freu*

Ach ja, Juma hab ich auch kurz getroffen, aber leider nicht länger mit ihr gesprochen.

Danke für Eure Eindrücke. Und für die Fotos natürlich, Dea und ds-nel! Sehr schön! Das steigert die Vorfreude umso mehr 🙂
Bis gleich! 🙂
Anne

Danke, danke für die Eindrucke und die Fotos 😀
Freue mich sehr aufs Konzert in München am Donnerstag 😀

Danke für die ganzen interessanten Impressionen. Ihr lasst mich immer wieder an meinen Entscheidungen zweifeln 😀

Vielen Dank für die wundervollen Bilder Dea und für Eure Eindrücke ds-nel und tigress. 🙂
Wir freuen uns auf Offenbach. 🙂

hach ... wäre gern mit dabei ... aber ich musst mich ja wirklich entscheiden zwischen Kambodscha oder Lakaien Tour. Da hab ich lieber Kambodscha genommen.

Zurück
Oben Unten