Bielefeld. Auftakt. Indicator Tour Part 2. Viel Aufregung. Wirds ne Überraschung geben? One night auf deutsch? Europe auf spanisch? Und wie ist Herr V so drauf?
Und dann konnten meine Freundin und ich unser Glück kaum fassen: Perfekt Mitte erste Reihe. War ich noch nie. Hinter uns eine ebenso aufgedrehte tigress
😉 Wann gehts endlich los?
Und dann On your stage. Die Bühne zum Greifen nah. Kein richtiger Fotograben zwischen Absperrung und Bühne, die Fotografen mussten übereinander steigen
😉 So dicht war ich nichtmal in Hamburg. Allein das zu verkraften kostete mich schonmal die ersten zwei Songs. B-)
Aber Band war gut drauf, die Lieder saßen (bis auf den Text zu Gone) und das Publikum liebte es. Ach, einfach herrlich wie immer. Und genial. Ich mein, was soll ich euch sagen? Und ich hatte irgendwie schon vergessen, dass es Forest und Colour-ize gibt und das gab mir wieder Ansätze von Herzstillständen vor Glück. Und einen Atemaussetzer als Herr V. sich direkt vor uns hinkniete und ansang. Oh. Mein. Gott.
Ich will heute in Luxemburg sein. Nein, is ja schon vorbei. Also morgen in Krefeld! Wieso treten die alle in so Städten weit weit weg auf?
(sorry, nur mein Handy dabei gehabt. Aber Dea hat ja schon erste Profifotos drüben auf colour-ize gepostet. Daaanke
🙂