Wollte mich nur mal glücklich über das gestrige Konzert in Wilhelmshaven äußern 🙂
Der Herr V war gesprächsfreudig, auch die anderen Herren und die Dame machten einen gut gelaunten Eindruck, so dass das Konzert nicht nur tontechnisch einfach wunderschön war 🙂 Meine persönlichen Highlights natürlich Through the Hall und colour-ize als Sprechgesang. Das war live noch viel, viel besser als das, was aus dem Schweizerischen bei youtoube zu sehen ist. Imho ein klasse Arrangement, eine prima Idee, macht diesen Klassiker frisch und trieb mir dennoch die Nostalgie-Tränen in die Augen 🙂
Herr V überzeugte durch Erzählspaß, eine bewegte Mimik (als Reaktion zu Publikumsäußerungen, die übrigens NICHT Dark Stark riefen 😉 ) und dem Autogramme schreiben von der Bühne aus 🙂
Leider fing das Konzert eine Stunde später an als angekündigt und ich denke daran lag es, dass es nicht die dritte Zugabe gab, was ein wenig schade war, denn das Publikum war wirklich ganz gut drauf (bis auf die äußerst angetrunkene Dame, die erst in der zweiten Hälfte des Konzerts einsah, dass, wer nicht mehr stehen kann, lieber nach Hause gehen sollte).
Wer der Einlassuhrzeit auf dem Ticket Glauben geschenkt hatte und zu früh da war, hatte noch das Glück des Soundchecks und konnte neidisch sein auf die Band, die erstmal hinter der Glaswand zu Abend aß während die ersten Konzertgänger in der Kälte vor der Tür standen 😉
Ich hab mich dann auch noch sehr gefreut so viele colour-izer getroffen zu haben. Das machte Wilhelmshaven und das Pumpwerk insgesamt zu einem sehr, sehr gelungenen Abend (und ich sag jetzt mal nix dazu, dass die Autobahn nach Hamburg nachts gesperrt war und ich irgendwann um halb 4 im Bett lag)
Nu freu ich mich auf Deas sicher tolle Fotos (beim Pumpwerk haben die Sitzplätze seitlichen Bühnen-Draufblick)
und freu mich auf das, was die andern dazu zu erzählen haben 🙂