Hat mit der Band und dem Management jetzt zwar nichts direkt zu tun, aber etwas verwirrend finde ich auch die Angaben bei Amazon: Da werden die "Audio-CDs" zum Preis von 34,99 Euro angeboten, öffnet man die Artikelbeschreibung, steht da allerdings in Klammer "Boxset". Ja was nun? : surprised:
Außerdem schlägt Amazon vor, das "Boxset" zusammen mit den Einzel-DVDs zum Preis von 55,94 Euro zu kaufen. Da kann doch wohl irgendwas nicht stimmen, denn dieselben DVDs sind doch bereits im Boxset enthalten - der Kunde würde sie also unwissend doppelt kaufen. Wäre vielleicht gut, wenn ihr diese Unklarheiten beseitigt, bevor sich die ersten Käufer beschweren. :|
@ Heike:
Aha, jetzt weiß ich endlich, was ihr mit "Flashcard" gemeint habt, mir war der Begriff vorher nämlich völlig unbekannt. *g* Ist aber wirklich sehr schön geworden, Respekt! 🙂
Hi Nachreule,
ja, die Bezeichnung bei Amazon ist der Hammer, wir haben es ändern lassen, hat eeewig gedauert :-( Habe noch nicht aktuell geschaut, ob es nun endlich korrekt ist. :roll:
Ina