Tourdaten Mai/Juni

Carl

Administrator
Teammitglied
SWEET LIFE TOUR

29.05. köln - prime club
30.05. karlsruhe - tollhaus
31.05. mainz - kuz
01.06. hannover - faust
02.06. leipzig - wgt (Festival)
03.06. berlin - columbiafritz
05.06. bochum - bhf. langendreer
06.06. hamburg - grünspan
16.06. Losheim am See - ZILLO Festival



Kleine Updates:
Münster und Rostock fallen weg, Hamburg ist somit 6.6. statt 7.6.
Mainz und Köln mussten noch mal getauscht werden.
Zillo Termin konkretisiert.</font color=orange>

Carl
www.chrom.de<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by Carl on 03.04.2001 - 19:33.</EM></FONT></P>
 
Re: Vorläufige Tourdaten Mai/Juni

Super Carl, danke für die Infos :). Leider kann ich aber an keinem</font color=red> einzigen teilnehmen weil es nicht in miener Nähe ist .
Schade

Frederik Ronge a.k.a. LiuKang
http://www.GermanGothic.com
 
Re: Vorläufige Tourdaten Mai/Juni

Warum ist eigentlich der Süden so schlecht dran? Nur Karlsruhe! Is ja nicht so weit weg von Stuttgart, aber liegt nicht zentral. Für Leute wie Liu ist das echt sch...! Warum nicht einmal München?

Dark dark dark
Is the road to my heart
Sun sun sun
Where are you gone
 
Re: Vorläufige Tourdaten Mai/Juni

Wie wärs mit Darmstadt...

Allgemein könnte der Süden wirklich ein bißchen mehr Veljanov vertragen. Läßt sich da nichts machen?
 
Re: Vorläufige Tourdaten Mai/Juni

juhu, ich bin begeistert! hamburg grünspan, klasse!
nen besseren ort gibt &rsquo;s nicht. kann sogar anschließend
zu fuß nach hause :)
die daten kommen sich aber ganz schön mit dem wave gotik treffen
ins gehege.
zurück aus leipzig und gleich ein veljanov konzert, fett!
 
Re: Vorläufige Tourdaten Mai/Juni

Gibts das Wave/Gothic überhaupt noch...? Die haben doch letztes Jahr spektakulär pleite gemacht, denke ich?
 
Re: Vorläufige Tourdaten Mai/Juni

Ja, die Konzertagentur INMOVE hat das "gekauft".
Es geht weiter, mit weniger Bands, straffer organisiert und vielleicht ohne soviel Pannen.
Wir geben denen ne Chance und probieren's noch mal.

Ob die Entscheidung richtig war, wissen wir im Juni :)

Carl
www.chrom.de
 
Re: Vorläufige Tourdaten Mai/Juni

Ja, der Süden (speziell München) hat diesmal das Nachsehen.
Mir schmeckt das auch nicht. Aber im Booking stecke ich nicht drin,
das hat die Agentur gemacht.



Carl
www.chrom.de
 
Re: Vorläufige Tourdaten Mai/Juni

Hi Leute,

ja, das finde ic auch schade, dass sich da in München o. Umgebung nichts tut. Ich kann ja verstehen, dass dieses mal in Nürnberg kein Veljanov-Konzert stattfinden wird, das letzte mal waren ja nur ca. 70 Besucher da. Aber München? Was solls, was bleibt mir übrig als nach Karlsruhe zu fahren :)

Viele Grüße
Eddy
 
Re: Vorläufige Tourdaten Mai/Juni

Hallo Carl,

sag' mal, ist das nicht ein bisschen ungünstig, wenn zumindest die Hannover/ Berlin- Termine parallel zum WGT liegen? Ich denke, dass viele Leute, die sich Veljanov gerne ansehen würden, gerade da in Leipzig sind- geht mir zumindest so...

Liebe Grüße,
Lailah
 
Re: Vorläufige Tourdaten Mai/Juni

Ja klar, ist ungünstig.

Da werden bestimmt einige Besucher nicht kommen können.
Aber die Termine gingen nicht anders.

Und wer auf dem WGT ist, kann Alexander natürlich auch da sehen.
Er spielt ja glaube ich in der Eröffnungsnacht.

Tja, wir müssen mal sehen...

Ciao

Carl
www.chrom.de
 
Re: Vorläufige Tourdaten Mai/Juni

Und gerade nach Berlin und Hannover hätte ich doch kommen können... *schade*
Naja, ich freue mich auf jeden Fall, dass Alexander auf dem WGT spielt !!! Gleich in der Eröffnungsnacht? Na, das fängt ja gut an! *freu*

Lailah
 
Hi,

schade, dass das Konzert in Bochum direkt nach dem WGT in Leipzig ist. Da bin ich wahrscheinlich gerade auf dem Heimweg. Aber es ist eine riesengroße Entschädigung, dass er dort spielt! Und dann noch in der Eröffnungsnacht! Wow. Ist das denn schon offiziell?

Liebe Grüße

Lycia
 
Hm.. glaube ja... jedenfalls an dem Datum, dass ich in den Tourdaten habe (ist das die Eröffnungsnacht?) und in der Agra spielt er...

Carl
www.chrom.de
 
Hi ihrs!
Also ich finds super das Veljanov nach Hannover kommt. Da ich wohl nicht auf dem WGT sein kann, werde ich dann wenigsten nach Hannover zum Konzert fahren können. *freu*

Carpe Noctem
Sarkana
 
Ich bin am 6.6 in Hamburg dabei!!! JUHUUUU!!!!!!! JOUUUUU!!!!!

- Lass mich, lass mich, lass mich... Dein Lakai sein!
 
Hallo Carl!
Jetzt bin ich etwas verwirrt.
Wann genau ist Alexander in Mainz?
überall steht was anderes.
Ich muß mir doch Freizeit nehmen.
Kataja
 
Re: Vorläufige Tourdaten Mai/Juni

ähem..
hallo erstmal..

bist du sicher dass nur 70 besucher dort waren?
das war doch damals das konzert im hirsch oder?
so wenig kam es mir echt nicht vor *grübeldenk*

echt sicher?

also ganz sicher? ;-)
 
> MAINZ?

Hi,
ich gehe davon aus, dass meine Daten stimmen. Ich bin aber noch unterwegs und kann nicht checken. Rufe doch einfach die angegebene Info-Nummer an, um sicher zu gehen :)
Ciao

Carl
www.chrom.de
 
Zurück
Oben Unten