Tourdaten Mai/Juni

Oops - bin wieder zurück in München und musste sehen, dass ich auf Veljanov.de und Chrom.de aktuelle Tourdaten mit einer älteren Version versehentlich überspielt hatte.

Wie es auch in den Anzeigen und hier im Forum steht:
am 29.5. ist Köln und am 31.5. ist Mainz</font color=red>
.

Sorry für die Verwirrung und danke für die Hinweise, sodaß dieser Fehler so schnell berichtigt werden konnte.

Carl
www.chrom.de
 
Re: Vorläufige Tourdaten Mai/Juni

Hallöchen!!
70 Besucher im Hirsch kommt mir auch etwas wenig vor.
Da waren ja schon 20 Leute die ich persönlich kannte!
Außerdem möchte ich hier mal sagen, dieses Konzert war eines der schönsten,die ich je erlebt habe!!!!
Kataja
 
Hi,

wann genau ist denn Alexander nun auf dem WGT? Am 1. oder am 2.6.??? Irgendwie höre ich überall was anderes. Bitte helft mir!

Gruß
Lycia
 
Hallo,
ich bin's nochmal! Warum ist denn auf der WGT-Homepage nichts von seinem Auftritt erwähnt???? Ich hoffe doch sehr, dass er kommt!!!!


Lycia
 
Zurück
Oben Unten