So, auf Anregung eines anderen Colour-Ize-Mitglieds mache ich hier mal einen separaten Thread für dieses bereits in Ecki Stiegs Thread heiß diskutierte Thema auf.
Hier können wir über alle in den letzten Jahren und Jahrzehnten (professionell) mitgeschnittenen, aber bis jetzt unveröffentlichten Lakaien-Konzertmitschnitte diskutieren. Und das endlich OHNE dabei offtopic zu werden. :wink:
Ich halte mal als Zusammenfassung aus dem anderen Thread fest: es existieren von folgenden 7 DL-Konzerten vollständige, professionelle Film- und Tonmitschnitte, die bis jetzt unveröffentlicht geblieben sind (Festivalauftritte hab ich dabei weggelassen):
Dark Moon Tour 1992:
München Prinzregententheater
Acoustic 1995:
Bochum Langendreer (teilw. veröffentlicht?)
Berlin Passionskirche
Kasmodiah 1999:
?
Acoustic 2001:
Hamburg Kampnagel
Berlin Passionskirche
20 Years of Electronic Avantgarde 2007:
Stuttgart Liederhalle
Von welchen noch? Kann jemand die Liste ergänzen oder gegebenenfalls korrigieren?
Hier können wir über alle in den letzten Jahren und Jahrzehnten (professionell) mitgeschnittenen, aber bis jetzt unveröffentlichten Lakaien-Konzertmitschnitte diskutieren. Und das endlich OHNE dabei offtopic zu werden. :wink:
Ich halte mal als Zusammenfassung aus dem anderen Thread fest: es existieren von folgenden 7 DL-Konzerten vollständige, professionelle Film- und Tonmitschnitte, die bis jetzt unveröffentlicht geblieben sind (Festivalauftritte hab ich dabei weggelassen):
Dark Moon Tour 1992:
München Prinzregententheater
Acoustic 1995:
Bochum Langendreer (teilw. veröffentlicht?)
Berlin Passionskirche
Kasmodiah 1999:
?
Acoustic 2001:
Hamburg Kampnagel
Berlin Passionskirche
20 Years of Electronic Avantgarde 2007:
Stuttgart Liederhalle
Von welchen noch? Kann jemand die Liste ergänzen oder gegebenenfalls korrigieren?